Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nachtfalke-User Treffpunkt

AW: Nachtfalke-User Treffpunkt

ich möchte auch dazu was sagen,helfen ist nicht gleich helfen,helfen lassen und sich dann bedanken das ist normal aber blöd machen lassen würde ich mir auch nicht gefallen lassen,sich hinterher entschuldigen ist meines Erachtens noch viel schlimmer,das geht ja gut los hier.
 
AW: Nachtfalke-User Treffpunkt

`hi,

hab mir das jetzt auch durchgelesen und ich finde es wäre schade "obwohl du seine Entschuldigung angenommen hast" dich löschen zu lassen.

lg, Laila
 
AW: Nachtfalke-User Treffpunkt

Bei uns sagt man immer man muß mindestens 24h warten bzw. 1x drüber schlafen. Nicht mit dickem Hals was machen was man Morgen bereut.
 
AW: Nachtfalke-User Treffpunkt

jungs/mädels macht es Euch nicht schwer. das schleift sich ein
 
AW: Nachtfalke-User Treffpunkt

Ihr wart früher nicht so dünnhäutig. Klar, dass man durch den Verlust des NFs eine schlimme Zeit durchmacht, bis man dies verdaut hat, aber deswegen gleich in die Vollen gehen und alles hinschmeissen wollen, geht garnicht ;-) Also bleibt an Board und reisst euch einwenig am Riemen, dann haben alle eine schöne Zeit hier. Jeder steht mal mit dem falschen Fuß auf und Niemand ist ohne Fehler. Ich, erst recht nicht ;-)

Gruß
claus13
 
AW: Nachtfalke-User Treffpunkt

@Fortuna95:
Wenn Du unbedingt möchtest raus dann schreibe mich an.

Würde mich freuen wenn Du bleibst, aber Reisende halte ich nicht auf.

Grüße
szonic

Edit:
Wurde bereits durch einen Admin erledigt.

Gesendet von meinem iPad 2 mit Tapatalk HD
 
AW: Nachtfalke-User Treffpunkt

Nicht nur dort:emoticon-0108-speec
naja das war mal zeiten hier ist auch anders geworden,
ich wünsche euch alles ob alten oder die neuen alles gute.
 
Zurück
Oben