Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nachtfalke-User Treffpunkt

AW: Nachtfalke-User Treffpunkt

Die schalten nicht ab, die verkaufen. Das wird die DB aber auch nicht zurück bringen. Ich prognostiziere mal, NF wird zu einem durchschnittlichen Support-Forum verkommen. Es wird dort über kurz oder lang mehr blinkende Werbebanner als aktive User geben.
 
AW: Nachtfalke-User Treffpunkt

Wer möchte das nicht wissen....:emoticon-0164-cash::emoticon-0164-cash:
 
AW: Nachtfalke-User Treffpunkt

Insider werden wohl nicht bieten oder sich zurück halten. Wenn das Board aber an einen "Nichtkenner" geht, endet das eh wieder im Desaster.
 
AW: Nachtfalke-User Treffpunkt

Man kann es drehen wie man will, in jedem Fall und egal wer kauft, solange die Linie verfolgt wird: "alles, nur absolut sauber muss es sein" und "wir versprechen auch keine PNs zu lesen" ist der NF in der Szene erledigt. Ich werde mich sicher nicht dafür hergeben, usern die Bedienungsanleitung vorzulesen... :DDD
 
AW: Nachtfalke-User Treffpunkt

derjenige, der sein Gebot dort am 18.09. abgegeben hat, weiß sehr wohl auf was er sich einlässt:emoticon-0108-speec
 
AW: Nachtfalke-User Treffpunkt

Wohl eher nicht, da alle immer wieder darauf hinweisen, dass sie das hier als Hobby in ihrer Freizeit betreiben.

Beste Grüsse
rein12
 
Zurück
Oben