Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nachtfalke-User Treffpunkt

AW: Nachtfalke-User Treffpunkt

habe mich auch hier angemeldet,der Falke hat seine Flügel verloren.
 
AW: Nachtfalke-User Treffpunkt

Auch ich bin jetzt nach hier geweht worden und war vorher beim NF. Habe schon viele bekannte Nicks und Avatare ausmachen können.

Ich werde mich erst einmal in aller Ruhe umschauen und viel lesen ...


Und einen neuen Nick mußte ( durfte ) ich mir auch gönnen, Grüße vom Ex coalminer an Alle ! :ja
 
AW: Nachtfalke-User Treffpunkt

Höfliche Frage, wieviele PN muß man an Admins schicken bis man gelöscht wird?? Glaube doch das 2 genügen.
 
AW: Nachtfalke-User Treffpunkt

Meinst du hier oder im NF? Für hier ist dies die Antwort:
Hallo Fortuna
Eigentlich langt eine PN. Kommt drauf wie es die Zeit für den Admin zulässt und was noch dazu kommen kann: Wieviele PN er abarbeiten muss.
Darf ich aber mal fragen, warum du dich löschen lassen willst? Ich will nicht versuchen dich zu überreden, sondern ist reine Neugierde und würde mich freuen, wenn du antwortest.
Für NF kann ich nix sagen *g*

Gesendet von meinem GT-S5360 mit Tapatalk 2
 
AW: Nachtfalke-User Treffpunkt

Klappte bei mir auch problemlos, Sonntagvormittag Löschung beantragt, heute Nacht kam der Link zur Löschung und wech ...
 
AW: Nachtfalke-User Treffpunkt

Hier wird das in der Regel sehr zeitnah umgesetzt.
Aber wieso schon wieder auf der Flucht?
 
AW: Nachtfalke-User Treffpunkt

@ Narf

Ich bin es nicht gewohnt Leuten zu helfen und dabei Zensiert zu werden oder mir Vorschreiben lassen zu müssen was und wie ich was zu schreiben hab. Desweiteren muß man sich von der Hilfe suchenden Person nicht noch Blöd anmachen lassen.
Da ist es besser es ganz sein zu Lassen.Sorry aber muß ich mir nicht Antun.
 
AW: Nachtfalke-User Treffpunkt

Hilf uns doch mal. Um welchen Beitrag geht es bei dir?
 
AW: Nachtfalke-User Treffpunkt

Is doch alles bestens wieder....er hat sich entschuldigt und gut :emoticon-0148-yes:
Wegen solcher KLEINIGKEITEN....lass gut sein und fertig!
 
Zurück
Oben