Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bewerbung zum Moderator Bewerbung als Moderator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gismotro

Best Member
Boardveteran
Registriert
22. Februar 2012
Beiträge
9.709
Lösungen
1
Reaktionspunkte
5.144
Punkte
383
Ort
Freetztown
Hallo liebe DEB Gemeinde,


hiermit möchte ich mich offiziell als Moderator für den Bereich Router mit Cardsharing Support bewerben.
Mit diesen Themenbereichen befasse ich mich schon seit Längerem und bin seit geraumer Zeit, unter anderem auch als Supporter, hier im DEB unterwegs.

Zu meiner Person: https://www.digital-eliteboard.com/...eetz-Bereich&p=1568129&viewfull=1#post1568129

Im Prinzip gibts nix neues.

Zu meinem Background:

Angefangen hab ich 05.09.2007 im IPPF als Supporter für den Bereich S.O.T. (Stream on TV) (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
)
Nach und nach bin ich um das Thema Freetz nicht drum rum gekommen ( Der SOT brauchte eine Anbindung an die Fritzbox wegen der Filme ..... )
Somit startete ich Mitte 2009 mit Freetz weil mir aufgefallen war das es Profis gibt und gab die viel Wissen hatten, aber mir als Newbie das einfach nicht auf Augenhöhe erklären konnten ..... Da ich aber kein Typ bin der nur nörgelt hab ich mir gedacht ich frag mal die Profis ob ich den Bereich Newbie-Support neu sortieren und Organisieren darf. Zu Beginn haben sie nur gelacht über mich, aber schon nach kurzer Zeit haben die Profis erkannt das es wohl doch Sinn macht sich auf Newbies einstellen zu müssen (Grins) Ich war ja selber das beste Beispiel :emoticon-0142-happy ( Was fragt der denn schon wieder so blöde, das muß man doch wissen .... ).

Seit dieser Zeit geistere ich als Gismotro durchs Netz (BPanther-Forum, Nachtfalke, ZebraDem und Onestep) . Nach einer kleinen Glaubenskrise und privatem Druck hatte ich gedacht ich schmeiße alles hin und fange einfach neu als Postman im DEB wieder an. Dort kennt mich keiner und ich kann wieder in Ruhe mein Hobby frönen ohne das es einer merkt .... Das hat sich aber schnell überholt da ich einfach nicht der Typ fürs zugucken bin ...... Wurde ja recht schnell vom DEB-Team zum Supporter gemacht. :agree:
Nun möchte ich den nächsten Schritt mit Eurer hilfe wagen : Gismotro als Moderator

Grund für meine Bewerbung:

Ich ärgere mich halt immer wieder einmal über Beiträge im Bereich Freetz, welche in meinen Augen unsachlich geschrieben wurden oder an falscher Stelle gestellt werden (meistens aus Unwissenheit der User). Ich möchte hier keinem Moderator aus diesem Bereich zu nahe treten, ihr macht alle einen super Job, aber ich habe mir gedacht ich versuche es selber einmal um beurteilen zu können wie schwer dieser Job ist. Sollte man dann feststellen oder ich selber merken das ich den Mund zu voll genommen habe, können ja beide Seiten sagen : " Moderator ist nix für Gismotro ..... "
Ich würde es zu mindestens gerne versuchen, denn bekanntlich wächst man an seinen Aufgaben .....

So, nun hab ich glaube ich genug geschrieben. Jetzt liegt es an Euch ob ihr mir Euer Vertrauen schenk und ob ihr mir diese Verantwortung zu traut.

Bis dahin

Best regards
Gismotro


PS.: ein Nein wird nicht akzeptiert ..... :emoticon-0136-giggl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bewerbung als Moderator

Hey Gismotro,

ich wünsche Dir viel Glück bei deiner Bewerbung, gute Leute werden immer gesucht und benötigt.

...wenn Du Dir noch angewöhnst keine Fremdlinks zu setzen (als Moderator mußt Du sogar darauf achten das es andere nicht tun), dann sollte es theoretisch keine Probleme geben. ;-)

Grüsse
szonic
 
AW: Bewerbung als Moderator

Hallo Gismotro

Schön zu lesen das du mehr Verantwortung übernehmen möchtest, ich wünsche Dir viel Erfolg bei deiner Bewerbung.
 
AW: Bewerbung als Moderator

Da war Olaf wohl schon schneller .....

Wikis (vom Fremdboard) und Youtube sind aber OK ?
 
AW: Bewerbung als Moderator

Hab mal alles als Direktlink raus genommen. Danke für den Tip. Ich sollte mich wohl dann doch noch mehr mit dem Regelbuch befassen .......

PS.: Meine Signatur ist nur temporär. Ich versuche gerade einem User zu helfen und deshalb probiere ich an meiner Sig rum was geht und was nicht. ......
 
AW: Bewerbung als Moderator

Ausname ist jedoch das Wiki von Pebkac. Ich wünsche dir viel Glück für deine Bewerbung.
 
AW: Bewerbung als Moderator

Hallo Gismotro,

wünche dir viel erfolg bei deiner Bewerbung.
Machst ja einen tollen Job als Supporter und Entwickler von freetz images.
Zu Fremdlinks. Das steht in den Board Regeln § 12: [FONT=&quot][FONT=&quot][FONT=&quot] Links zu Wikis sind erlaubt, wenn hinter dem WiKi kein Forum steckt.
Auf gut deutsch: es darf kein Link zum board im Wiki enthalten sein.

Mlg Pilot[/FONT][/FONT][/FONT]
 
AW: Bewerbung als Moderator

OK, wie gesagt ich hab noch viel zu lernen, aber ich hab ja Euch als Lehrmeister :emoticon-0148-yes:
 
AW: Bewerbung als Moderator

Deine Bewerbung liest sich sehr gut ! Wünsch Dir viel Erfolg.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Bewerbung als Moderator

Wünsche Dir viel Glück bei Deiner Bewerbung.

Gesendet von meinem GT-I9100
 
AW: Bewerbung als Moderator

find ich gut, dass du mehr Verantwortung übernehmen willst.
Nach und nach werden die Supporter, um mich rum, flüge :DDD
 
AW: Bewerbung als Moderator


Wünsche Dir viel Glück bei Deiner Bewerbung!
 
AW: Bewerbung als Moderator

Viel Erfolg bei deiner Bewerbung.

Gesendet von meinem LG-P710 mit Tapatalk 2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben