Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nachtfalke-User Treffpunkt

AW: Nachtfalke Flüchtlingslager

Ich finde das sehr gut denn die Jungs bringen ja ein haufen wissen mit und vor allem Erfahrung.
 
AW: Nachtfalke-User Treffpunkt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kann ich fast nicht glauben. Jeder der ein File in die Datenbank läd hat doch sicher eine Kopie.:emoticon-0144-nod:
Kann mir nicht vorstellen das die Mods dort ihre Arbeit nicht gespeichert haben. :emoticon-0105-wink:

Außerdem viele Sachen dort hatten das Haltbarkeitsdatum schon überschritten.
Der frische Teil wurde gesichert, oder in die weiten des Internetz kopiert oder abgelegt.

Wenn nein dann......:punish:
 
AW: Nachtfalke-User Treffpunkt

Naja die ganzen Daten sind ja auch Irgendwo im Netz zu finden... Uralt Files habe Ich auch nicht mehr gehabt... Das was Ich noch hatte ist jetzt hier in der Database. Und alle anderen User die noch was an Files gespeichert haben können diese ja sofern noch nicht vorhanden auch hochladen weil dann wird bestimmt keiner mehr den NF Database vermissen..
 
AW: Nachtfalke-User Treffpunkt

Hab mich jetzt in einigen anderen Boards umgeschaut, aber das hier scheint die beste Alternative zu sein.
Ein Bereich mit "Was ist alles offen mit Emu" wär hier auch schön.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nachtfalke-User Treffpunkt

Wollte auch mal allen hier im Zelt "Hallo!" sagen.
Tut mir er echt leid und ist auch Schade, wenn man mit ansieht, wie der Falke filietiert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nachtfalke-User Treffpunkt

Solche Bereiche sind nicht nur an Beiträge gebunden, sondern auch an der Dauer der Anmeldung. Beiträge hast du erreicht, aber die 60 Tage fehlen. Nach erreichen von beidem schaltet das System die User automatisch frei. Sollte dies mal nicht der Fall sein, einfach melden.

Gesendet von meinem GT-S5360 mit Tapatalk 2
 
AW: Nachtfalke-User Treffpunkt

Bin auch hier nach über 5Jahren NF gelandet,dort kann man sich nicht mehr so richtig wohlfühlen und lese mich jetzt hier erst mal durch
 
Zurück
Oben