Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nachtfalke-User Treffpunkt

AW: Nachtfalke-User Treffpunkt

Sieht so aus, kann die Seite auch nicht mehr aufrufen!
Edit: Funktioniert wieder !

Gruß McFlyVirus
 
AW: Nachtfalke-User Treffpunkt

Stimmt bei den Ladezeiten der Seite kannste ein Bier trinken und das zweite schon im Keller holen.

Aber mal eine Frage dazu:Hat sich der NF Gründer mal gemeldet bzw ein Statment dazu abgegeben?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nachtfalke-User Treffpunkt

Hallo, ich war bei NF angemeldet, aber mehr als leser und nicht als schreiber :D
Können oder dürfen wir hier ein Ampel Supportthread für Protek einrichten??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Nachtfalke-User Treffpunkt

So ich bin nun mal auch entgültig aus dem NF raus. Nun meinen die USer können sagen und machen was sie wollen.
 
AW: Nachtfalke-User Treffpunkt

Naja....was man so von dir im Optibereich so liest is auch nicht grade die FEINE Art.(Mir aber egal)
ps.Kleiner Tip .....Sowas solltest hier nicht schreiben
 
AW: Nachtfalke Flüchtlingslager

Ging aber über Jahre gut und einige werden sich schon eine Goldene Nase verdient haben.
 
AW: Nachtfalke-User Treffpunkt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die tun mir aber am meisten leid, den denen kann ja dort leider nicht mehr geholfen werden.
Die sind meines Achtens die großen Verlierer dort.
Ich sah das immer so, ich habe genommen was ich konnte (gelernt) und gegeben was ich wusste.
 
AW: Nachtfalke-User Treffpunkt

........das was FH mit dem NF-Board macht, ist ein schönes Beispiel was Kapitalismus in Reinstform ist - Hauptsache die Kohle stimmt (mir liegt es aber fern eine politische Diskussion zu entfachen).
 
AW: Nachtfalke-User Treffpunkt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hab ich auch nicht vor. und hab es auch nicht die Jahre zuvor in NF gemacht.
nur ich lass mich nun mal nicht gern für blöd verkaufen. Weil ein USer es nicht mit bekommen hat und ihn die Wahrheit geschrieben hatte.
Mit Sicherheit war mein Letzter Satz dort nicht die feinste und bin es mir auch bewusst nur mich als buhmann hinzustellen ist auch nicht richtig.
 
AW: Nachtfalke-User Treffpunkt

Hallo zusammen,

am härtesten trifft es jetzt die NF´ler die sich eingebracht haben.... Sprich die den User ohne Erfahrung , mit ihrer Erfahrung zu

Seite gestanden haben.

Und auch selbst etwas getestet, Ausprobiert oder sogar Erstellt haben. Alles Kostenlos!!

Wie Kick vorher schon schrieb Kapitalismus in Reinform...... Die wollen jetzt mit diesem Forum Geld verdienen aber .....

Es gab dort einige Sachen die sich in einer gewissen Grauzone befunden haben.

Das wurde nun, nachdem der Besitzer im Impressum aufgeführt wurde , auch gleichzeitig zum Verhängniss des Board´s.

Abmahnwahn. !!! Sage ich nur....

Die versuchen nun Ihren Hals aus der Schlinge zu ziehen und den Schaden zu begrenzen...... :emoticon-0120-doh:

Es ist bitter für alle deren Files weg sind bzw. die keine Sicherungskopie haben.

Viel Arbeit für nix .

Ich als alter Ex-Sack des Cdas , als Ex - Mod in einem Sat - Board .... Als User der zuviel Zeit vorm PC verbracht hat als mit seiner

Familie.

Sage: Seht es als Chance , die Karten werden Neu verteilt. Bringt euch "Hier" ein oder in einem anderen Board welches vieleicht

schon vor der entstehung steht.

Helft den Usern bei ihren Fragen , dann helft ihr euch und den Fragestellern und Pinkelt FH ans Bein denn diese Frage wurde nicht dort gestellt und beantwortet . :emoticon-0148-yes:

Last euren Frust aber nich an den Hilfesuchenden ab die können am wenigsten etwas dafür.
 
Zurück
Oben