Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nachtfalke-User Treffpunkt

AW: Nachtfalke-User Treffpunkt

Hallo Leute und :emoticon-0152-heartwillkommen an alle NFn die sich hier im Thread angedockt haben.....

Ich bin zwar schon ne ganze Zeit hier gereggt , aber wenn man das so liest und hört , was nun beim Nachtfalken so abgeht, kann man nur den Kopf schütteln.....

Bis Dato war der Nachtfalke mein HomeBoard,und nicht nur meine Wenigkeit,sondern bestimmt auch dir grosse Mehrheit der User dort waren wie vor dem Kopp geschlagen als die Database geschlossen wurde.

Wenn sich so ein alter NF-Haudegen wie @kickrunner hier reggt ....das sagt doch schon wirklich alles,oder?

Leider,leider,leider....es ist halt so wie es ist, und man kann es nicht mehr rückgängig machen

Nochmal ein grosses HALLO von mir.....:drinks:

Gruss
jorgo
 
AW: Nachtfalke-User Treffpunkt

@mike bist nicht der einzige der gebannt ist und man weiss nicht warum

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

leider hab ich die meisten Datein die im Baord Hochgeladen hab wie zb. Settingsliste für den OPti 9600 "TS", "S". "mini" oder Prima nicht mehr. und könnte mich jetzt ärgern das ich sie nicht mehr runterladen kann. :emoticon-0146-punch
 
AW: Nachtfalke-User Treffpunkt

ich melde mich für heute ab. werde morgen wieder online sein.
CU
 
AW: Nachtfalke-User Treffpunkt

So wie meinem C-Mod (onkel yankee) mitgespielt wurde, blieb mir auch nur die Flucht. Cookies gelöscht, nun kann ich diverse Bereiche nicht mehr mitlesen, egal, ich melde mich nicht wieder an.
 
AW: Nachtfalke-User Treffpunkt

es geht ums prinzip. Kann die Liste ja noch mal aus meinen Opti sichern.
Nur es ist halt ärgerlich wie es läuft. Wobei es ist ja nicht nur die Settingsliste, hatte ja auch einiges im CCcam Bereich hochgeladen.
 
AW: Nachtfalke-User Treffpunkt

dies mach ich auch nicht mehr.
Wie heisst es eigentlich so schön?!
andere Mütter haben auch schöne Töchter. :DDD
 
AW: Nachtfalke-User Treffpunkt

so, ich bin dann auch hier gelandet :dfingers:
kann nur hoffen das ich keinem mit meinem nick auf den Schlips trete, aber was besseres ist mir nicht
eingefallen.
ich war beim NF meistens nur stiller Leser und habe dadurch doch einiges gelernt.
ich hoffe das ich in diesem Board etwas von meinen Erfahrungen mit verschiedenen protekt's
weiter geben und vor allen den neuen Besitzern hilfreich unter die arme greifen kann.
Danke ans DEB für die freundliche Aufnahme :emoticon-0150-hands
ich habe mich heute beim NF abgemeldet und warte nun auf die Bestätigung.
durch die Einschränkungen die das Board erfahren hat wurde es für mich zusehends
uninteressanter. über das vorgehen der ganzen Geschichte brauchen wir erst gar nicht zu reden.

so denn
schönen Abend noch
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nachtfalke-User Treffpunkt

ja sie haben uns hier sehr schön aufgenommen.in meinem alter gewöhnt man sich nicht so schnell um aber ich werde das schon irgendwie packen.den dreamboxberreich habe ich schonmal gefunden.und alles andere ergibt sich auch noch.schönen sonntag noch von ha56:drinks::drinks::drinks::drinks::drinks::drinks::drinks::drinks:
 
AW: Nachtfalke-User Treffpunkt

es ist aber schon schade das alle Daten weg sind im Falken wenn wir das vorher gewusst hätten
 
AW: Nachtfalke-User Treffpunkt

Das stimmt schon aber einige Sachen wie zb Opti 9500 E2 da fehlt einiges
 
Zurück
Oben