Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nachtfalke-User Treffpunkt

Nobody is reading this thread right now.
AW: Nachtfalke-User Treffpunkt

...ich schliesse mich da Tron69 an. Hier wird momentan viel zu viel LBZ geschrieben und wiederholt. Je länger der Thread wird, desto sinnfreier und überflüssiger werden die Posts, weils eigentlich am Sinn dieses Threads vorbei läuft. Sie wollen sich sammeln und nu lasst sie doch !!!!!

LBZ=lauter belangloses Zeug

Hier wird momentan viel zu viel LBZ geschrieben und wiederholt. Je länger der Thread wird, desto sinnfreier und überflüssiger werden die Posts, weils eigentlich am Sinn dieses Threads vorbei läuft. Sie wollen sich sammeln und nu lasst sie doch !!!!!
LBZ=lauter belangloses Zeug

Da hast du vollkommen Recht. Diese ganze sinnlose Gemecker und die Anfeindungen könnten jetzt mal langsam unterbleiben. Ist ja teilweise wie im Kindergarten. :stop:

Ich glaube der Waasol hat nur nen schlechten Tag, meine Freunde. Das macht ja nichts, auf Regen kommt wieder Sonnenschein. ansonsten bitte ich den Thread einfach zu schliessen, bevor ich noch was anderes hier poste.

Nix is! Wir lenken den wieder in die richtige Bahn.

Zumal jetzt hauptsächlich die sehr aktiven von NF hier sind. Die "einfachen" hilfesuchenden User kommen erst noch .

Ich glaube der Waasol hat nur nen schlechten Tag, meine Freunde. Das macht ja nichts, auf Regen kommt wieder Sonnenschein. ansonsten bitte ich den Thread einfach zu schliessen, bevor ich noch was anderes hier poste.

Da sich immer noch NF-ler hier verlaufen (siehe kickrunner) wäre das wohl der falsche Weg. Reden ist Silber und Schweigen ist Gold wäre wohl besser wie schliessen

Endlich das NF-shelter gefunden. Kaum macht man mal 14 Tage Urlaub, zerstört dieser völlig ahnungsfreie Kirbach das Borad :emoticon-0108-speec

Hi kick,

hab dich gestern hier erwartet, aber der Urlaubsstress und die Querelen beim NF haben dich wohl aufgehalten :emoticon-0169-dance

normalerweise biste schneller :DDD

Egal, hauptsache der Urlaub war schön, aber wahrscheinlich zu kurz, wie immer bei mir :emoticon-0167-beer:

Hi Mike :emoticon-0105-wink:
War super.........hab aber mit dem Smartie etwas mitgelesen und Duesmaus hat mich auch über WhatsApp informiert.

Moin,

einen schönen Gruß an alle Asylsuchende und besten Dank an die DEB'ler für die vielen netten Worte zum Thema NF

Moin UK,

als Frühaufsteher kommste aber auch ziemlich spät :DDD

hallo

bin jetzt auch hier...gruss

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben