Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nachtfalke-User Treffpunkt

Nobody is reading this thread right now.
AW: Nachtfalke-User Treffpunkt

das ist ja auch in Ordnung so, ich geh mal ein wenig im Board lesen :emoticon-0169-dance

die Nachtschicht ist schon immer mein Ding, ich komme tagsüber (im Hellen) nicht so klar :DDD

Mensch Mike, auch hier.
Grüsse vom Ex-razer:emoticon-0144-nod:

Hi razer, war der Name nicht mehr frei? Das wird in Zukunft ja schwierig, wenn viele andere Namen haben, und das in meinem Alter :DDD:DDD

nein leider war der Name nicht mehr frei. dafür habe ich mein Avatar behalten
So alt bisse ja auch nicht:D

Wie ist es bei dir gelaufen? Mich haben sie einfach abgedreht.

Ich hab mich nun auch für entgülgtig entschieden und werde mein Wissen in den Bereichen CCcam, OScam, OPticum 9600 , Dreambox hier gerne weiter geben was ich im NF erlesen hab.

Hoffe das ich dann den USer hier auch weiter helfen kann.

ja, ist besser so. Jetzt fangen die beim Falken an sich gegenseitig auseinander zu nehmen. Das finde ich echt nicht mehr schön.

das stimmt,
hatte gesterne Nacht bzw. heute mit jemand der nur ein paar mal anwesen war (30 BEiträge) eine nicht all zuschöne Diskusion gehabt.
Weil er nicht die Wahrheit hören wollte. Naja dann macht es kein Spass mehr und hab mich dann dort auch direkt entgültig abgemeldet. :emoticon-0106-cryin Es ist schon sehr traurig wenn man Jahre dort investiert hat und vieles beigetragen hat.

@ C 64
Das ist ja schon seit 2-3 Tagen so. Ich denke, wir schaffen das hier, uns nicht davon anstecken zu lassen.

nein leider war der Name nicht mehr frei. dafür habe ich mein Avatar behalten
So alt bisse ja auch nicht:D

Wie ist es bei dir gelaufen? Mich haben sie einfach abgedreht.

ich bin gebannt, hat mir aber keiner gesagt warum :emoticon-0181-fubar

Na vielleicht haben die sich durch deinen Dreizack bedroht gefühlt:DDD
Siehst ja auch mächtig gefährlich aus.:diablo::DDD

So ist es mir auch ergangen. Die schicken die Mods. - Admins und altgediente User inne Wüste. Die können nur ein 100% sauberes Board verkaufen. Nach einer vernünftigen Absprache mit unseren Bereichs-Mods. und deren Rückmeldung bei uns, hätte es alles besser laufen können. Die DB zu und dann unsere nicht so astreine Beitrage löschen wäre schon i.O. gewesen. Aber so wie Jetzt? Und uns einfach rausschmeissen? Ne Danke.

Es ist schon sehr traurig wenn man Jahre dort investiert hat und vieles beigetragen hat.

Da hast du schon recht, aber in den Jahren haben wir auch vieles gelernt und auch weitergeben können.
Für mich war Schluss, nachdem auch keine Anhänge mehr möglich waren, das machte das helfen dann unmöglich.

Zurück
Oben