Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach Kartentausch wie lange kommen trotzdem noch verlängerer für die alte V13???

BigBoss2055

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. November 2011
Beiträge
35
Reaktionspunkte
19
Punkte
28
Ort
Im Süden
Hab da mal ne Frage zwecks meiner alten getauschten V13!

Diese wurde im Dezember getauscht gegen ne V14... Begründung kann man sich ja denken. Naja auf jeden Fall wurde sie dann dank Hilfe wiederbelebt und ich hab sie auch noch nicht zurück geschickt.

Gestern hab ich einen neuen Standardverlängerer für die V13 bekommen und mit diesem bis Anfang Mai verlängert.
Die neue V14 läuft auch schon seit Lieferung.

Die Frage ist nun, wie lange bekomm ich denn für die V13 normal noch verlängerer? Sollte diese nicht schon längst deaktiviert worden sein? Im KC steht sie jedenfalls seit der Lieferung der V14 nicht mehr.

Bin halt etwas verwirrt da es seitens Himmel ein langes hin und her gab ob ich denn die V13 behalten durfte und keine V14 bekomme oder eben doch. Dadurch spekulier ich so langsam darauf ob dort nicht was schiefgelaufen ist, wodurch die Karte weiterhin mit Emms versorgt wird trotz der neuen Karte. Wäre ja zu schön :DDD

Was sind denn eure Erfahrungen nach dem tausch? Ist es normal das sie nach fast 3 Monate nach tausch noch verlängerer bekommt?



Grüße

Oh nooo, kann das mal bitte ein Mod zur V13 verschieben? War mein Fehler... Sorry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Nach Kartentausch wie lange kommen trotzdem noch verlängerer für die alte V13???

Ich hatte letztens einen User mit "verlorener" und nach paar Wochen wieder gefundener V14, die lief dann neben der Ersatzkarte noch etwas über ein Jahr. ;-)
Lustigerweise bekam dann die Ersatzkarte plötzlich 827029...muss man nicht immer verstehen was Sky so treibt.

-supraracer
 
Zurück
Oben