Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Problem mit erneuter Freischaltung von V13

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wie @waves schon sagte steht das eigentlich immer so auf der Seite.
Nur zur Info:
Wenn du auf die letzte Seite davor zurück gehst (merke dir den Punkt wo "Jetzt freischalten" steht) und dann wieder zur Freischaltseite wechselst hast du etwa 1-2 Sekunden den Button zu drücken, dann wechselt der auf inaktiv. Mit etwas Übung schafft man das.

Wäre bei dir aber eh komplett unnötig, weil du ein Log- und kein Freischaltproblem hast. :innocent:
 
nach dem Neustart und Verschiebung von Log Files, ein bisschen abgewartet und die EMM's werden wieder in Logs geschrieben... Vielleicht hat Oscam da eine Beschränkung immerhin liefen meine Logs seit 2015 :smiley:
 
schon wider gleiches Problem... am 13.4 hat es einen EMM geloggt und dann nicht mehr... WTF?

ich glaube ich habe die Lösung gefunden... Der Receiver der AU = 1 hat wird zu selten für sky benutzt...

Spricht was dagegen wenn man AU an jedem User aktiviert wenn man es sowieso blockt und ins Log schreibt?
 
AU sollte an einem (oder mehreren) lokalen Clients aktiviert sein, die eben häufig genutzt werden
 
Zurück
Oben