Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach Jahren auch hier Sky dunkel...

Also wie gesagt....es ist alles wieder hell.

Aber was genau ist die 27er ?
was ist der Ablauf der enties ?

Das sind leider genau die böhmischen Dörfer die mir die Selbsthilfe unmöglich machten !
 
Schau dir das geschriebene emm an.

827027xxxxxxxx

Ablauf der enties siehst du im wif rechts
Bei deinen reader.
Steht in etwa sowas

(33 entitlements)

Beim anklicken kommt dann die entitlements-seite mit Daten

Das Expire Date ist das Ablaufdatum

z.b.

098C:000000
2017/03/16

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn andere Emms kommen sollten ausser der 27er bitte vorher nachfragen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

so unüblich ist das wohl nicht. ich habe von Anfang an alles geblockt und manuell geschrieben, aber bekam (durch zwischenzeitliche Verlängerungen/Paketänderungen) alles von 33er EMM bis hin zu 36er EMM. selbst bei der großen Umstellung im Mai 2015 hab ich verzweifelt alles draufgeballert was reinkam (hatte durch aktive Kündigung noch ein 29er EMM, somit hatte ich keine Bedenken) und selbst da wurde nichts gepaired. einzig das Global A0 musste ich dann schreiben, aber das wär ohne zu blocken ja auch draufgekommen ;)

natürlich wär das Risiko immens gewesen, aber meine Karte würde heute mit CCcam wohl auch noch laufen ^^
 
Schreibt der grösste Verlängerer kein F0, machen es die kürzeren auch nicht.

Haben die Verlängerer statt "4402" den string "4002" im EMM, sind sie eh' fake und bewirken nix beim Schreiben.
 
Wieder was dazugelernt, Danke. aber die Verlängerer wurden immer größer. vor nem 37er hätt ich jetzt schon bissl Angst, aber aktuell kommt ja nur der 3x9 rein und das Abo läuft noch über ein Jahr
 
Das ist richtig .. die Verlängerer wurden mit den Paket-Umstrukturierungen (sky Welt -> sky Starter) immer länger.
Wir haben sogar schon 0x42 als Verlängerer gesehen .. mit entsprechend dann vielen unknown tiers in den enties.
 
im Moment passen ja deine Configs, notfalls wieder nachfragen wenn S*y dunkel werden sollte. das wär kein Beinbruch, mit der Zeit bekommst auch du da Routine rein :)

EMMs sind gültig für max. 40 Tage, das genaue Ablaufdatum siehst in der Status-Übersicht ganz rechts bei den Entitlements
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt, sorry. rechne mit den 40 Tagen ab Ablaufdatum immer zurück wann das nächste EMM kommen müsste. sind natürlich 60. :oops:
 
Zurück
Oben