Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 mit Fuse05 von heute auf nun dunkel!?

Schau doch in das log was angefragt wird und trage die länge ein... fertig

Oder in der LB Statistic....

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
 
Morgen,

unter der LB-Statistik habe ich nur folgende ECM Length gefunden: 98 9A 9B 9D

Wenn man doch die ECM längen einträgt dann können auch nur diese durchkommen, man kann sich doch so von Bösen ECM´s schützen oder liege ich da falsch?

Danke

PS: bitte nicht böse sein, ich habe so etwas noch nicht selber erstellt!
 
Du kannst dich davor auch mit einer Whitelist nur bedingt schützen.
Sky kann ein Killer Command auch in ein 9A ECM stecken, da kannst du Whitelisten wie du magst, es würde durchkommen.
 
Zurück
Oben