Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x Möglich mehrere Navigations-Software auf 1 SD-Karte zu benutzen (Medion x4345)?

ijskonijn

Newbie
Registriert
6. August 2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Ist es möglich mehrere Navigations-Software (zB TomTom, Igo Primo) aus dem gleichen Micro-SD-Karte (zB 16 Gb-Karte) zu benutzen?

Oder muss ich alle Navigations-Software auf einer separaten Mikro-SD-Karte installieren?

(Ich habe das Medion x4345 Gopal 6)
 
AW: Möglich mehrere Navigations-Software auf 1 SD-Karte zu benutzen (Medion x4345)?

Hola ijskonijn,

das ist nicht nur möglich, sondern wird in aller Regel auch so gehandhabt !

Gruss
antik555
 
AW: Möglich mehrere Navigations-Software auf 1 SD-Karte zu benutzen (Medion x4345)?

Hallo fernetbranca,

wo gibt es den tollen Skin? :good:

Gruss
Transporter-007
 
AW: Möglich mehrere Navigations-Software auf 1 SD-Karte zu benutzen (Medion x4345)?

Hallo Transporter-007,

bitte nicht die Startmenüs mit den Skins verwechseln. Dass was du bei Fernet siehst, ist ein Startmenü.

>>>Hier<<< in diesem Bereich findest du die Startmenüs und >>>hier<<< die Skins.
 
Re: AW: Möglich mehrere Navigations-Software auf 1 SD-Karte zu benutzen (Medion x4345

Dann hast du vermutlich nicht die europäischen Karten von allen diesen Navigation Programmen auf dass SD-Karte?
 
AW: Möglich mehrere Navigations-Software auf 1 SD-Karte zu benutzen (Medion x4345)?

Hallo,so wird es sein,denn dann reichen 8 GB nicht.Wenn Du es aber moechtest,dann nimmst Du entweder 16 oder 32 GB.Habe auf meinem E4440 eine 32 GB-SD-Karte und die kompletten Maps von allen Navis.Plus 2 GB Flash,das sollte reichen,denn die 64 GB-Karte war mir dann doch zu teuer.




Gruss H.B.
 
AW: Möglich mehrere Navigations-Software auf 1 SD-Karte zu benutzen (Medion x4345)?

wo ist denn der unterschied von MN7 TMC zu MN7 PV, beziehungsweise was ist MN7 PV?

Ich habe auch ein E4440 und suche noch eine Version von MN7 aber mit Spracheingabe.
 
AW: Möglich mehrere Navigations-Software auf 1 SD-Karte zu benutzen (Medion x4345)?

Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
PV = Panoramaview (Gelände in 3D),bei dieser Version ist auch die Spracheingabe möglich ,aber kein TMC/TMC-pro !
Bei der Version mit TMC ist aber kein PV und Spracheingabe möglich
alles in einer Version zu vereinen ist leider nicht möglich !

Mfg UFO1
 
AW: Möglich mehrere Navigations-Software auf 1 SD-Karte zu benutzen (Medion x4345)?

Schade, MN7 mit Spracheingabe und TMC wäre schön gewesen.....
 
AW: Möglich mehrere Navigations-Software auf 1 SD-Karte zu benutzen (Medion x4345)?

Hallo horstbrack würdest du mir verraten welche 32 GB Karte du hast ( Firma )
Danke
Gruß
Fied
 
AW: Möglich mehrere Navigations-Software auf 1 SD-Karte zu benutzen (Medion x4345)?

Hallo,aber gerne doch!Ist eine Transcend 32 GB SDHC Class 6,oder auch eine SanDisk SDHC 8GB Class2,oder Panasonic SDHC 8 GB Class 4,oder eine Lexar SDHC 8 GB Class 2.


Gruss H.B.
 
AW: Möglich mehrere Navigations-Software auf 1 SD-Karte zu benutzen (Medion x4345)?

Das ist mal eine konkrete Ansage. Einfach Super!
Gruß
Fied
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben