Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Medion 4345 MD97668 Navi bzw. Software Update

cinars83

Newbie
Registriert
5. Juli 2018
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi Leute,

Ich besitze folgendes Navigationsgerät das Medion GoPal X4345 MD97668

Und zwar würde ich gerne das Gerät mal wieder nutzen. Könnt Ihr mir verraten was ich für Möglichkeiten habe das Navi mit möglichst neuen Karten zu nutzen. Kann ich eine Alternative Software installieren?

Ich wäre sehr dankbar wenn Ihr mir helfen könnt und ein paar Lösungsvorschläge nennen könnt.

Liebe Grüße

Cinars
 
Hallo!
Hast du dich hier schon Mal belesen?
Da steht zwar P4440 aber bei Medion ist die Aktualisierung sehr ähnlich.
Die letzten Maps von Medion gab es 2019.
MfG salatin
 
Ja ich belese mich schon seit Tagen allerdings versuche ich gerade herauszufinden ob ich evtl eine andere Software verwenden kann das auf dem Gerät Win CE 6 installiert ist. Ich denke mit SGIC, Navigon oder TomTom hat man evtl neueres Kartenmaterial.
 
Wäre es möglich das auf meinen Gerät zu installieren. Wenn ja kannst du mir evtl. einen Link oder Anleitung geben?
 
Hallo!
Da gibt es ganz viele Beiträge im Medion Bereich.
In wie fern die Links noch funktionieren kann ich nicht sagen und wie der Uploader hier noch aktiv ist???
Vielleicht geht dieser?
MfG salatin

Hallo @cinars83 !
Wie weit bist du denn gekommen?
MfG salatin
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben