Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Philips CE600N SD Karte mit Navi Software gesucht

Die ganzen .cab Dateien benötigst du nicht. Es wird nur die resinfo.exe benötigt die eben genau so auf der SD-KARTE angelegt werden muss wie der Pfad zur originalen Navisoft.

Wenn natürlich der Pfad nicht stimmt, startet ResInfo.exe nicht und wenn du ein Androidgerät hast auch nicht denn ResInfo ist eine WinCE Anwendung.

Normal sieht man das auch ob du eine Android oder WinCE Oberfläche hast, da muss ich dem User @dieschöne schon recht geben.

Bei den Chinesen ist es schon üblich das baugleiche Gerät mit unterschiedlichen Plattformen auszuliefern. Bei den Markengeräte nicht.

Ich habe den TC und das ResInfo unten nochmal angehängt, weil ich nicht weis was du da geladen hast
 

Anhänge

  • WinCE-Tools.rar
    137,7 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:
So habe die Fotos gemacht
 

Anhänge

  • Neue Fotos.jpg
    Neue Fotos.jpg
    1.017,2 KB · Aufrufe: 15
  • Neue Fotos 1.jpg
    Neue Fotos 1.jpg
    988,4 KB · Aufrufe: 15
  • Neue Fotos 2.jpg
    Neue Fotos 2.jpg
    736,5 KB · Aufrufe: 14
  • Neue Fotos 3.jpg
    Neue Fotos 3.jpg
    878,2 KB · Aufrufe: 15
  • Neue Fotos 4.jpg
    Neue Fotos 4.jpg
    1 MB · Aufrufe: 14
  • Neue Fotos 5.jpg
    Neue Fotos 5.jpg
    1 MB · Aufrufe: 14
Hallo, ich habe die "iGO8.3.4 - SD-Ready - Alle Auflösungen" auf diesem Gerät laufen.
@Scout06
Danke für deine Hilfe!
kein TCM
Ich habe im Menü ein Punkt das heisst TMC Gerät suchen.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok Ballu, das hast du jetzt mal richtig gut gemacht. Es ist also doch WinCE mit einer Auflösung von 800x480 Bildpunkten.

Ganz ehrlich probiert mal die Version im Beitrag 13 von mir. Das ist Igo Primo2.4 und hat ein paar mehr Funktionen als die 8.3.4.xxxxx Version.

Wie gesagt nur den Pfad so umbenennen wie eure lauffähige Originale.

Das mit dem TMC kann schon sein. Ganz besonders wenn ein Avanteq TMC Chip verbaut wurde. Avanteq hat seinen Treiber kopiergeschützt. Dann könnte es sein, das ihr mit einer anderen Navisoft kein TMC mehr habt.

Aber mal ganz ehrlich, das TMC ist doch so eine Sache die eine geteilte Meinung in der Community hat. Oft ist es so das ein Stau gemeldet wird und du noch so weit davor bist das er wieder fort ist wenn du da bist.

Wenn es zwei, drei Kilometer vor dir knallt, nützt das beste TMC nichts. Denn 5min später stehst du voll drin.

Ich hatte es schon oft das TMC mitten durch ne Stadt geleitet hat. Eine Ampel nach der anderen.

Aber das muss jeder für selbst entscheiden. Wenn ich in Urlaub fahre, bleibe ich auf der Route. Egal was TMC sagt.

Gruß Scout06
 
Hallo Scout06, ich wollte Primo2.4 mal ansehen, lande aber auf eine Fehlerseite von Amazon. Könntest du bitte den link fixen?

Danke dir!
 
Guten Morgen
Scout06

Das mit der Nachricht habe ich versucht konnte aber keinen Button finden zum PM schreiben sorry.
 
Habe ich auch gemacht schau mal auf das Bild mehr ist da nicht
 

Anhänge

  • Screenshot_20211122-103733_Chrome.jpg
    Screenshot_20211122-103733_Chrome.jpg
    513,7 KB · Aufrufe: 9
übersetzt mit Google Übersetzer:

Keine Notwendigkeit, eine PN zu senden, der Link DDownload (ddownload.com) funktioniert einwandfrei, ich habe gerade ohne Probleme heruntergeladen.
Se o download ainda falhar, use
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.
 
Zurück
Oben