Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Philips CE600N SD Karte mit Navi Software gesucht

EgonKnall

Newbie
Registriert
3. März 2019
Beiträge
6
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
  • Navigationsgeräte Typ Philips CE600N
  • Bereitsteller des Karten-Materials ( Navteq , Teleatlas ... ) Keine Ahnung, glaube iGo
  • Mediums Typ ( CD oder DVD ) Micro SD Karte
  • welche Karten werden gesucht ( Land + Jahreszahl !!! ) So neu wie möglich

Hallo Zusammen,

ich brauch eure Hilfe. Habe einen "neuen" alten Gebrauchten, in dem ist ein 6,8" Philips CE600N eingebaut.
Der MicroSD Schacht ist leer, ich weiss noch nicht mal welche Kartensoftware darin läuft, oder RAM Zahl oder sonstiges.

Toll wäre es wenn eine eine relativ neue Deutschlandkarte mit Blizern geben würde, fertig zum "draufziehen"

Ich bin echt überfragt....

Danke für eure Hilfe!




Produktinformationen "Philips CE600N 2 DIN Navigation"

Das Philips CE600N ist ein 2 DIN Multimedia Autoradio mit Navigationseinheit. Mit der Bluetooth Schnittstelle ist es möglich, in Verbindung mit dem internen Mikrofon, das Radio als Freisprechanlage zu nutzen. Es ist möglich ein externes Mikrofon nachzurüsten. Die Navigationssoftware ist im Lieferumfang.

  • 2 DIN Navigation
  • Touchscreen
  • 17,3cm (6,8") Display 800 x 480 Auflösung
  • Pre-Out Front und Rear + 1 x Subwoofer
  • 1 x Video Eingang
  • 1 x Rückfahrkamera Eingang
  • Lenkradfernbedienung Eingang (optionales Zubehör nötig)
  • internes Mikrofon (externes Mikrofon optional erhältlich)
  • Navigationssoftware im Lieferumfang
  • ISO Anschluß Strom und Lautsprecher
  • GPS Antenne mit Fakra Anschluß im Lieferumfang
  • Bluetooth Schnittstelle für Audiostreaming und Freisprechfunktion
 

Anhänge

  • PhilippsCE600N.JPG
    PhilippsCE600N.JPG
    44,9 KB · Aufrufe: 13
Hallo Zusammen,

ich bräuchte echt eure Hilfe, ich habe hier ein Doppeldin Philips CE600N das mit einer iGO Software laufen soll. Mehr weiss ich leider nicht. soll WINCE6 sein, hat einen micro SD Einschub. Hab versucht mich einzulesen doch ich habe echt Schwierigkeiten es zu verstehen:

Als Software habe ich diese geladen

Nav N Go iGO8.3.4 - SD-Ready

Kartenmaterial habe ich mir hier geladen:

iGO R3 HERE [ehemals Navteq] EUROPE 2021.Q2 Karten​

nur wie geht es weiter? Die rar files lassen sich nur einzeln entpacken, finde zwar auf der Seite

Was bedeutet fbl,ftr,fsp etc. , und in welche Ordner kommen diese.​

erste Hilfe, doch ich weiss nicht weiter.

Muss man die rar's einzeln entpacken un dann in Ordner unter "content" einfügen?

Könnte mich jemand an die Hand nehmen und mir erklären wie ich alles zusammensetzen muss?

Dankeschön!


Auf mein Thread

Philips CE600N SD Karte mit Navi Software gesucht​

hat leider niemand geantwortet

Danke für eure Hilfe!
 
Hallo Egon,

wenn du die Nav N Go iGO8.3.4 - SD-Ready geladen hast, müsste sie erst mal so laufen. Funktioniert dies denn bei dir schon? Wenn ja können wir über den Einbau der Karten reden. Wenn die Software noch nicht läuft, muss ja erst das Problem angegangen werden.

Gruß Scout06
 
Hallo Scout06,

ich habe mir die Karten mal in einen igo8 Ordner reinkopiert, jetzt ist es ca. 12GB groß und ich muss mir morgen erst ne größere SD Karte holen.
Ich sag morgen mittag Bescheid. Schönen Abend noch!
 
Die SD Ready Version läuft so schon, ohne weitere Karten. Das ist doch erst mal die Frage ob es bei dir so schon läuft. Erst wenn es so läuft macht man sich die weitere Arbeit mit den neuen Karten.
 
Hallo zusammen

Habe auch das Philips CE600N und die Software läuft nicht.
Habe mittlerweile 3 Software für das Teil vom Verkäufer bekommen. Falsche Uhrzeit Ankunftszeit falsch, kein TCM mir werden auch keine Sonderziele angezeigt. Was ist zu tun
Danke jetzt schon mal für die Hilfe
 
Hallo BalluBallu,

ich kann leider mit deiner Aussage nichts anfangen. Du sagst die Software läuft nicht. Dann sprichst du von drei Versionen. Offensichtlich funktioniert dann doch schon was, da deine Ankunftszeit falsch dargestellt wurde.

Ich selbst habe kein CE600N und andere User vielleicht auch nicht. Um helfen zu können muss mit einer Version angefangen werden. Diese Version mal genannt werden und dann das Problem genau beschrieben werden. Besser sogar mit Bilder bebildert werden.

Wenn hier nur die Aussage getätigt wird, es läuft nicht, wird hier keiner helfen können. Dein Gerät ist so selten das auch die Community dazu sehr klein ist

Ich habe hier mal eine Anleitung geschrieben wie ihr eurer Gerät mal für uns aber auch für euch selbst etwas transparenter darstellen könnt.

 
Bedanke mich Recht Herzlich für die schnelle Antwort.
Habe das Tool schon geladen und werde es Samstag im Radio einsetzen, um Hinweise zu bekommen die du brauchst um mir Helfen zu können.
Muss schauen wo ich die Bilder Hochladen kann da die von dir angegebene Seite nicht geht bzw. nur für reg User zugänglich ist.
Habe schon ein Bild gemacht im Radio
 

Anhänge

  • 20211117_181812.jpg
    20211117_181812.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 20
Anhand von deinem Processor mit dem Cortex A7 schließe ich jetzt mal auf ein Android Gerät. Nach einem Suchlauf mit Google wurde mir das auch so bestätigt.

Das bedeutet, du musst eine Android Software als Navigation verwenden. Hier ist noch wichtig welche Android Version du nutzt? Das wird dir normal in den Einstellungen auch angezeigt.

Bei älteren Androidversionen kannst du auch ältere IGO Versionen nutzen. Wenn du Android 10 oder 11 hast, musst du mit eins der neusten Android IGO Verwenden.

Schaue dazu mal hier.


Das IGO Nextgen ist für neuere Android 8,9,10 und 11Systeme
Das IGO Primo ist für ältere Android 4.x Systeme besser geeignet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ballau,

dann ist dein Gerät doch ein WinCE Gerät. Obwohl dein Gerät
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
angeboten wird.

Ok, wenn du dein Bild sogar von deinem eigenen Display vom Gerät gemacht hast muss es ja WinCE sein.

Dann lade dir diese Software. Sollte der Link down sein, bitte den User über PN anschreiben. Dies ist ein fertig funktionierendes Paket. Schaue zu das erst mal alles funktioniert. Wenn dann alles funktioniert kannst hier noch die neusten Maps laden. Und hier kannst du nachlesen wie alles eingebaut wird.

Du musst dich da etwas einlesen.

Gruß Scout06
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke schon das es ein Android ist wie du sagst, deswegen werden mir auch vieles nicht angezeigt
Das Tool ResInfo startet nicht im Navi

Habe einen Ordner Primo angelegt das Tool ResInfo darin entpackt und die exe in Primo Umbenannt.

das ist jetzt so auf der SD Karte hoffe richtig
 

Anhänge

  • 20211120_095352.jpg
    20211120_095352.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo BalluBallu
wenn du wirklich als Betriebssysten Android auf dem Gerät hättest, würde die WINCE Ausführung (Primo 9.6.13.267029) garnicht starten.

Bei Android ist es eine xxx.apk und bei Wince ist es eine xxx.exe die den Start ermöglicht.

Ein Blick auf die SD sollte da helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben