Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mods und Bundel

Hallo und guten Morgen @ all.
@Wizzel ich habe nun auch bereits seit Tagen mehrere You touber in You Tube geaddet um zu verfolgen was zum Thema V-mod und Bundle gepostet wird.....ich habe bereits bei einigen Beiträgen welche sich um meine Bundles drehen in den Kommentaren darauf aufmerksam gemacht das diese Bundle nicht offiziell zur Benutzung freigegeben sind und es sich um Testversionen handelt. Olympic Strams konterte in dem er die Kommentare bei einem meiner Bundles (dem Bubble Bundle) abschaltete.

Dank der Beschreibung von TCoreXxx habe ich es nach anfänglichen Schwierigkeiten doch geschafft mein Bundle, nicht auf archive.org sondern via einem alternativen Bundle Url downloadbar zu machen. Das unberechtigte kopieren aus meinem archive .org Account hat sich somit für Olympic Streams und Buchaib Bakri erledigt, da mein Archive.org account gelöscht ist.
Ich wünsche allen weiterhin viel Spass und hoffe das wir es den Youtoubern insoweit erschweren können dass sie es einfach sein lassen unerlaubt Accounts zu plündern um die Bundles oder Mods dann zu vermarkten.......
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben