Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mods und Bundel

Darki666

Freak
Registriert
16. Dezember 2018
Beiträge
256
Reaktionspunkte
879
Punkte
93
Wichtige Information zu den Mods!
Ihr habt sicher schon bemerkt, das der Mod von mr-evil1 benutzt wurde um andere Bundel

zu installieren. Des weiteren wurden Mirrors eröffnet um das ganze herunterzuladen.



Da intern alles unter die Lupe genommen wird um zu schauen was da verändert wurde,

gab es recht schnell Auffälligkeiten, nämlich das Kontakt zu vielen verschiedenen Servern

aufgenommen wurde. Besonders zu beachten dabei ist, die reale IP-Adresse wird gespeichert und in einer Datenbank verarbeitet. Offensichtlich werden auch Daten über das verwendete Gerät mit Uhrzeit und Datum registriert.



Deshalb der dringende Hinweis:



Ladet keine Mods und oder Bundel aus dem Internet herunter, sondern nur hier aus dem Board.

Die Entwickler prüfen ihre Mods und Bundel vorab, so das nur diese sicher sind.




Keiner weis was die anderen z.b YouTuber mit den Mods und Bundel veranstalten.
 
ich habe schon vor Monaten geschrieben, dass keinesfalls - egal was - von unbekannten bzw. suspekten Quellen heruntergeladen werden sollen, sondern nur über vertraute Quellen.

Wer jetzt Probleme bekommen sollte ist - sorry - selbst schuld. Wer sich durch YouTube & Co. blenden lässt, dem ist halt nunmal nicht zu helfen.

Für Bundles oder Mods aus fremden Quellen - und vor allem die Folgen daraus - gibt's, zumindest von mir, keinerlei Support!
 
Hi. Muss mal was sagen zu dem Satz mit den Youtubern! Ich zb Olympstreams verändere daran nichts! Ich speichere das Bundle als Zip ab und haue es in die Videobeschreibung weil eine Stunde später die url nicht mehr geht!
Welcher Youtuber verändert denn was daran?
Wenn ihr nicht wollt das davon Videos gemacht werden,dann sagt das explizit,dann lass ich für meinen Teil das ganze sein! Nur durchs Board hier erreicht ihr dann aber nicht viele Leute, wo bleibt dann der Spaß die Denise in der Schweiz zu ärgern!?
Mfg
 
Es geht darum das irgendwelche Leute, an den Mods Veränderungen durchführen die nichts gutes mit sich bringen, wir wissen nicht wer da alles dran sitzt und böses im Schilde führt. Fakt ist nun mal das es an den hier im Board vorhandenen Mods und Bundel save ist. Also kann es nur an der Verteilung über andere Mirrors liegen. Des weiteren findet die meiste Verteilung über YouTube statt und da passieren dann ungewollte Dinge.
 
Verstehe ich. Aber wie gesagt, die Mods bzw Adressen hab ´´ich´´ von hier, und nach der installation mache ich davon nur ein Backup, ich rühre nicht in den Dateien rum oder sonst was!
Deshalb finde ich dieses ´´alle über einen Kamm scheeren´´ etwas über, mache ich ja hier auch nicht!
Naja. nichts desto trotz schönes Wochenende.
 
Ich finde, wenn etwas veröffentlicht wird, sollten die hier angegebenen Links verwendet werden. Wenn etwas off ist, hat es schließlich einen Grund. Und Mods due über Mirrors laufen, können wir nicht mehr sichern. Ständig tauchen dann Probleme auf und jeder sagt 'können due Mods nicht mal länger laufen"
Wir hier denken an die Sicherheit der User und arbeiten ständig im Hintergrund damit diese laufen.
 
Nur als Beispiel v4ill... war 5 Tage online (von denen ich weis,den der Franzosen Youtuber hatte das schon 5 Tage auf seinem Kanal) bevor von mir ein Video kam. Eine Stunde später geht der link nicht mehr! Da komm ich mir auch verarscht vor!
Naja werde meine Konsequenzen daraus ziehen! Möchte hier auch nicht rum streiten oder irgendwem auf den Sack gehen! Aber die Videos die ihr so negativ anprangert schießen wie Pilze ausem Boden, nicht nur von den Deutschen Youtubern.
Franzosen,Araber,Türken usw hauen eure Sachen raus.
Die Schuld liegt hier nicht bei uns.
Des Weiteren, weis ich gerade nicht zu 100% welche Links ihr meint!?
Der Powertonado Haut jeden Tag 5 Bundles raus, meint ihr diese?
 
@ChevChelios33 damit bestätigst du doch meine Aussage, es wird wild verteilt und keiner kann beurteilen was mit den Mods in der Zwischenzeit geschehen ist. mr-evil1 hat doch auch gerade erklärt warum die Links down sind. Verstehe auch nicht warum du dich so besonders angegriffen fühlst, in meinem 1Post schrieb ich zb. YouTube. Erwartest du jetzt noch von den Entwicklern das jeder der Mirrors erstellt hat auch noch einzeln überprüft wird ob alles save ist? Die Entwickler stecken jede menge Zeit, in jedem Mod um eine kostenlose Möglichkeit bereit zu stellen und was ist der dank? Warum geht das nicht, kann man nicht dies und das noch.
 
mal ein Beispiel:
in Kriegen werden weltweit täglich Menschen getötet - rechtfertigt das, dass ich ins Nachbarhaus marschiere und die Bewohner erschiesse?

Das Standardargument der YouTuber ist doch immer "die anderen machen das auch" ich bekomme schon Pickel, wenn ich diesen Müll höre!

Ihr macht das doch alle für Klicks und euer Ego - die User sind euch Scheissegal - so schaut's doch aus. Wenn was an den Usern liegen würde, dann hättet ihr eine Webseite mit Informationen und nicht diese verdammte kommerzielle Plattform. Aber ist halt bequemer und bringt Klicks.

Bereits lange vor YouTube hat man schon anderen geholfen und für Informationen gesorgt - ohne diese übertriebene Geltungssucht. Noch dazu in den meisten Fällen ohne den Anflug von Fachwissen zu haben! Das ist vor allem gefährlich für die, die gutgläubig sind und dann ins offene Messer rennen - aber die Herren auf YouTube kapieren das ja nicht - oder wollen nicht kapieren, dass sie mit der Sicherheit anderer spielen.

Was dort gezeigt wird ist doch nicht besser als ein Kosmetikblog - einen Mod mal schnell laufen lassen, dabei die ScreenCam laufen lassen, nichtssagend dazu quasseln und hoch auf YouTube.

Dass man solche Trittbrettfahrer nicht ins Herz schliesst wundert euch noch? Ist nicht ernst gemeint, oder?!

edit:
welche Nationalität der jeweilige hat ist dabei doch scheissegal - man, wie im Kindergarten "Tante, der macht das auch" - passt echt zu YouTube!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe immer gestagt wenn die das Veröffentlich auf YouTube machen sollen sie ein OK fragen aber das haben die meisten nicht gemacht
habe jetzt auch alle neuen Bundle Offline gemacht deswegen auch !!
gehen nicht mehr über Bundle eingabe da alle das vavoo.json reus ist
und ich hatte immer nur den Skin geändert mehr nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Youtuber wissen würden was es für eine Arbeit so ein MOD zu krieren, hätten die vllt. Verständnis.
Und ja, die apk von manchen youtuber wird verändert, man erkennt es auch ganz leicht bei der abweichende Größe. Zum anderen breitet sich sowas bei YouTube schneller aus und somit werden schneller gegen Maßnahmen ergriffen.
@ mr-evil, danke für deine Bereitschaft, dein MOD läuft bei mir seit Monaten sauber, stabil und ohne jegliche Meldung o. Blackscreen, live tv läuft auch die ganze zeit mit umschalten und ohne Cache leeren, ohne VPN, echt top!
 
Zurück
Oben