Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mods und Bundel

@ChevChelios33 Hi erstmal, nix für ungut, ich finde es auch gut das du hier dazu Stellung beziehst. Dennoch, das V4 Illum ist mein Bundle, ich habe es auf archive.org hochgeladen am 30.04 (und das war genau ein Tag bevor es von archive org wegen außergewöhnlich hohen Traffic limitiert also gesperrt wurde). Das können andere hier vom Board bestätigen die mir dabei halfen. Das hatte niemand bereits Tage oder gar Wochen vorher. Mag sein das es mit dem zweiten welches auch Rix auf You Toube stellte anderst ist, da gab es den URL schon länger wurde aber auch vorher von mir nicht veröffentlicht. Was bedeutet das sich wer in archive.org auf die Suche nach neuen Bundles macht. Ich fände es gut wenn vor Veröffentlichung gefragt werden würde.
Ich mach es wie Powertonado setze mein Bundle of.....
Danke und schönen Abend
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, dann weis ich ja Bescheid!
Dann wars das von mir mit Verlinkungen auf dieses Board und mit Videos zu Mods und Bundles und Vavoo!
Man hätte ja auch mal Danke sagen können für das Vavoo Box Backup und die Videoanleitung,habt ihr ja auch nicht getan, der einzigste der sich bedankt hat war TCoreX und Hansi.
Wie gesagt ich will hier keinen Stress oder sonst was oder mich in den Vordergrund rücken, agiere eh lieber aus dem Hintergrund,möchte jetzt hier auch nicht mehr weiter diskutieren.
Ich fühlte mich nur persönlich angesprochen weil du von Youtubern gesprochen hast und das gerade wieder tust auf eine nicht feine Art und weise!
Du scheerst doch gerade alle wieder über einen Kam!
Und das mit der Nationalität,war so gemeint das es weltweite Kreise zieht.
Und ich sage es noch mal, die App Mods habe ich immer von der original url hier genommen, nichts daran verändert sondern nur die App bei Mediafire wieder hoch geladen, selbiges habe ich immer mit dem Bundle gemacht, das gedownloadete von der original mod url einfach nur wieder gezippt und bei Mediafire verlinkt!
Ich wünsch euch was.
Und noch was HostBuster, Scheiss Vergleich, weiste selbst!
Tschau!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dann Entschuldige ich mich bei dir.
Wie gesagt für mich hat sich das erledigt.
Ich hab besseres zu tun als mich hier als Dummer Youtuber oder sonst was worauf HostBuster hinaus will hinstellen zu lassen.
Bei diesem Youtuber habe ich deine url gefunden
Natürlich ist das Video jetzt weg weil die url nicht mehr geht,aber der hatte das schon drei oder 4 Tage drin bevor ich das überhaupt gefunden habe. Ich habe es erst danach hier gefunden.
Wie gesagt Entschuldigung dafür.
Ich wünsch euch was.
Mfg
 
@ChevChelios33, fühl dich doch nicht so angegriffen, schließlich bist du nicht alle Youtuber. Bist halt der einzige hier mit einer anderen Sichtweise, aber einer der dafür auch Verständnis zeigt. Kannst ja die Videos ohne verlinkung reinstellen, klickt doch eh jeder drauf.
Bleib locker, hatt dich auch keiner hier verbannt, aber ein bisle Kritik sollte nicht wehtun.
 
Verstehe dich doch auch.
Meiner Meinung nach hatt es nicht mit intresse Zutun, sondern mit Bekanntheitsgrad. Muss dir ehrlich sagen das ich von dir noch was gelesen oder gesehen habe und dadurch nicht aufmerksam wurde. Evil, tcore, hostbuster sind halt bekannt und haben viel geleistet und deshalb bekonmt man folower, sorry wollte mich nicht so vertiefen.
Trotzdem hab dein Spaß mit Rücksicht und vllt. Bekommst du in Zukunft pojekte die du veröffentlicht kannst mit inkl. Anweisung.
 
@powertonado kurze Info, habe gerade festgestellt und selbst getestet das Bundles auch ohne funktionierend Bundle URL (entfernung der vavoo json) von archive.org heruntergeladen werden können (zip). Und das aus jeder x beliebigen User Seite.
Entfernung der vavoo.json ist kein 100%iger Schutz. Archive.org ist meines Erachtens nicht die beste und sicherste lösung um Bundles Online zu stellen. Interesant wäre ein wieder aufleben des v-mod.net's oder etwas vergleichbares. Eine zentale Plartform,
wo alle Bundles und Mods sicher und aufgeräumt sind. Dann wäre auch die Kontrolle der Zugriffe (Sperrung oder verlinkung mit FBI Seite, nennen wir sie mal, unerwünschter Zugriffe) einfacher.
Schönen Abend......
 
Zuletzt bearbeitet:
@ChevChelios33
Olympicstreams
So nun habe ich mir lange überlegt wie ich reagiere.....Also so nen Dampfplauderer wie dich habe ich ja schon lange nichr mehr gesehen. Ich dachte, da du dich ja zu den Vorwürfen gestellt hattest, dass da doch noch etwas mehr dahinter ist als bei manch anderen. Aber weit gefehlt du bist ja noch schlimmer...bedienst dich an meinem archive.org Account um deine Klicks zu generieren. Vermarktet mein Bundle was gerade in der Test Phase ist und machst dir keine Gedanken darüber ob es funktioniert oder ob es andere Gründe gibt das es noch nicht veröffentlicht ist.....Was fällt dir eigentlich ein? Wie würdest du dich fühlen wenn sich jemand einfach irgendetwas von dir nimmt oder deinen Facebook Account nutzt um seinen Profit zu machen? Und das obwohl er weiss das du das nicht willst. Zeigt sehr viel über deinen Charakter,
Du derjenige der ja so anderst ist....ich lach mich tot.....dazu kommt das du scheinbar doch feige bist oder wieso kann man keine Statements unter deinen Post meines Bundles setzen? Ich finde dein Verhalten übelst dreist.....Du gehörst definitiv zu den Leuten die für nen klick ihre Oma verkaufen würden. Ist doch ganz klar das ich den URL wieder offline gestellt habe und nun erstmal kein Bundle mehr auf Archive.org und diesen Account hochlade. Du bist ja nicht der einzigste der sich an meinem Account dort bedient hat..(Bin ich ein Selbstbedienungs Laden?) Es macht es aber nicht besser, nur weil es andere auch machen hast du trotzdem kein recht dazu. Ich denke mal du bist dir keiner Schuld bewusst?...dann werd ich's mal auflösen es geht um das Bubbles Bundle das habe ich creiert. Durch dein Verhalten stiftet du Unruhe und machst die Leute verrückt....es hat seine Gründe wieso keine Bundles (im Moment) veröffentlicht werden und zwar zum Schutz der User. Die dir aber auch am Arsch vorbei gehen, dir ist es doch nur wichtig das du Kohle machst. Eigentlich würde es mich gar nicht so ärgern wenn du dich nicht bereits so heuchlerisch bei mir für die letzte Aktion von dir entschuldigt hättest.......Also ganz ehrlich das Thema ist für mich noch nicht vom Tisch.... Wieso fragst du nicht ob wer von uns ganz offiziell mit dir zusammenarbeitet? Wieso machst du es hintenrum? Echt zum kotzen......Ihr braucht euch nicht zu wundern wieso wir euch hassen!!!!
Durch dein Zeichen welches du bei deinem youtoube Account hast liegt der Gedanke nahe das du zu mindest etwas mit hansi23 zusammen arbeitest......dann solltest du dir mal die Videos ansehen die er zur Zeit über VMods postet und auch den Weg gehen. Zum Schutz der User!!!
So das war's und musste mal gesagt werden, Servus an Olympicstreams
@ChevChelios33

Wie ich gerade erfahren habe, hat hansi 23 definitiv nichts mit chevchelios33 zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Emo0404 wir haben dir bzw. Hier im Forum oft genug schon geschrieben. Wenn Nemesis veröffentlicht ist, steht das hier von uns geschrieben. Haltet endlich Abstand von Youtube. Die Aussagen bzw Videos dort sind nur dazu da um Klicks zu bekomnen und hat oft nichts mit der Wahrheit zu tun.

@ChevChelios33 im englischen Video ist nichts von Nemesis zu sehen.
 
Ich generiere ungern youtubes Klicks, aber um die Übeltäter zu ermitteln und wer mit wem arbeitet o. Spioniert komme ich nicht drum Rum.
Ich nutze ein gecrackte YouTube Version apk ohne Werbung, eigentlich dürften meine Klicks nivht gezählt werden???????
 
Zurück
Oben