Hi,
Hab einen A6 bj 2009 MMI 3G Navigation Plus+ , kann ich dieses Paket nutzen, oder muss ich Zwischenupdates der Firmware durchführen.
Softwareversion:HNav_EU_K0206_3D1
Navi-DB Version:8R0060884C_ECE 5.6.8
Ich habe einen Audi A7 Baujahr 2011 / Modelljahr 2012 mit MMI touch und Autotelefon Online. Ist das hier die richtige Firmware + Kartenmaterial für mich oder?
Die aktuellste Firmware ist aber 783, oder?
Wenn ich jetzt eine uralt Firmware drauf habe, kann ich dann direkt auf 783 updaten, oder soll ich wirklich alles Updates einzeln machen?
Hallo erstmal danke für das ganze zeug echt super !
leider komme ich mit den software nicht so ganz klar .
Ich habe einen A5 3.0Tdi Bj 13 FL Navi ist mmi3g+ an Board.
Most Zug: HN+_EU_AU3G_P0062
MU Software: 0739
Datenbank version: 8R0060884BC ECE 6.16.3
Welche Von den beiden Updates muss ich den jetzt drauf hauen?
HN+R_EU_AU_K0770
HN+R_EU_AU_K0783
Danke schonmal
Update auf K0770 durchgeführt (hat gut 1 1/2 Stunden gedauert, ihr könnt auch direkt auf 783 aktualisieren).
so habe das ganze forum nochmal durchsucht und bin auf den nennergekommen das die karte zwar passt aber ich irgend ein anderes update brauche und einen anderen activator. Bin ich da jetzt auf dem richtigen stand
Hi danke erst mal an die die sowas ermöglichen bei mir hat auch alles geklappt Audi A6 4G Bj 2012 MMi 3gp mit Hdd nun aber meine frage wo kriege ich kartenmaterial für türkei wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir ein link geben könntet
Ich habe auch einen A6 2010 mit MMI 3G (HIGH oder Plus ??). Also mit DVD, CD Wechsel und 2 SD-Einschüben sowie Joystick am Drehknopf.
Sollte ich den oberen Link verwenden ?
Aber dort geht es ja um ein MMI 3G (HDD) und diese sind ja ohne Joystick.
Würde mich auf eine Antwort freuen.
Im A6 4F gab es nie offiziell ein MMI 3GP bzw 3G Plus, sondern nur das 3G. Einmal als DVD-Version "MMI Navigation", oft auch MMI 3G Basic bezeichnet und einmal als HDD-Version "MMI Navigation Plus" oft auch als MMI 3G High bezeichnet. Und letzteres, was du scheinbar hast, hat auch einen Joystick
@Surfjenser: Danke dir für die Antwort.
Das bedeutet dann für mich die 3G-HDD Version ?
Jetzt bin ich auch schlauer was es mit dem "Navigation Plus" bzw. "3G Plus" zu tun hat.