Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2019 GA (6.28.2) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

ich verstehe den Teil "Remove “pkgdb/LIT3” “LIT2” “LIT” folder if you're updating a 3GP (3G +) car Remove "pkgdb/LIT3GP4", 3,2,1… folder if you're updating a 3G Basic/High car" nicht ganz. Ich versuche ein 3GP upzudaten aber habe keine Ordner mit dem Namen "LIT3" oder "LIT2" usw.
Wie soll denn der Ordner "pkgbd" genau aussehen wenn man ein 3GP updaten möchte?

Vielen Dank im Voraus!!

@said81 , wenn du HIER aus diesem Thread aus Seite 1, die KARTEN runtergeladen hast, kannst du das mit den ORDNER löschen.
Da ich die KARTEN schon so angepasst habe das sie für das SYSTEM auf eine 32GB SD Karte drauf passen.
LG

Ist es normal das die Navigation mir beim starten des Autos die ersten paar Meter einen falschen Standort anzeigt( irgendwo in Russland) ?

@said81 , wenn du HIER aus diesem Thread aus Seite 1, die KARTEN runtergeladen hast, kannst du das mit den ORDNER löschen.
Da ich die KARTEN schon so angepasst habe das sie für das SYSTEM auf eine 32GB SD Karte drauf passen.
LG
Vielen lieben Dank für die rasche und verständliche Antwort!!
Dann probiere ich das Update gleich mal. Muss ich noch etwas wissen was nicht in der Beschreibung steht?

Eigentlich nichts, ist sauber und verständlich obwohl in englischer Sprache beschrieben.

alte Navi Daten gelöscht und keine neuen bekommen. Ich habe einmal "Standard" und einmal "Benutzerdefiniert" gewählt........ beide male erfolglos..... siehe Bilder

Was kann ich jetzt noch ausprobieren?
versuchen natürlich Database und Partition gelöscht.
Beide male der selbe Fehler...... Fehlercode 141

Ich dachte mir "MAC oder Windows macht keinen unterschied"........ Ich kann es noch nicht 100% bestätigen aber ich glaube es hat tatsächlich etwas damit zu tun.
Werde bei einem Kollegen das ganze mal mit einem Windows Rechner versuchen.

Trotzdem danke ich für eure Hilfe.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Ist es normal das die Navigation mir beim starten des Autos die ersten paar Meter einen falschen Standort anzeigt( irgendwo in Russland) ?
Ja, oder gar keinen Standort oder keine Zieleingabe möglich. Hättest Du vorher gelesen, wüßtest es Du.
Du musst erst eine Runde fahren, damit sich das GPS kalibrieren kann!

Ich dachte mir "MAC oder Windows macht keinen unterschied".
Trotzdem danke ich für eure Hilfe.
Also in Seite 1 Steht ja NICHT mit MAC, und dazu, zu MAC hatte ja @B44B was dazu beigetragen wie es gemacht werden sollte.
Ich finde es auf anhieb, jetzt nicht, aber die Suchfunktion ist ja auch dafür gedacht, steht ja auch in den HIER drinn.
"
§6: Boardsuche
Da im Board sehr häufig dieselben Themen immer wieder diskutiert werden, bitten wir euch vor euren Fragen die Boardsuche zu benutzen bevor Ihr ein neues Thema erstellt. In den meisten Fällen gibt es schon eine Lösung und Ihr erspart euch eine Menge Zeit. "

Beide male der selbe Fehler...... Fehlercode 141
Ich dachte mir "MAC oder Windows macht keinen unterschied"........ Ich kann es noch nicht 100% bestätigen aber ich glaube es hat tatsächlich etwas damit zu tun.

Dir sollte man überhaupt nicht helfen!
Du bist noch nicht einmal fähig den ersten Post zu lesen!
Was steht da? Keinen Mac benutzen, Windows und Winrar oder 7zip zum Entpacken verwenden!
Und wo steht das Du die Karte löschen sollst?!!!

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Archiv - MMI 3G Plus (HN+) Karte 2018 (6.26.1) und aktuelle FW

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin zusammen,

leider bin ich ein Newbie, wie er im Buche steht - keine Ahnung, davon jede Menge, und ansonsten im vollen Umfang und in jeder Hinsicht kenntnisfrei - das musste vorab mal raus.
Jetzt kann ich aber lesen, da bin ich schon weit vorn. Habe auch die Forenbeiträge sowie die anleitung genauestens studiert, bin ich auch soweit, dass ich es wagen würde. Aber ...
Beim besten Willen will mir nicht gelingen, die MAPS herunter zu laden.
Habe jetz schon Konto und Zugang zu "usenet.nl" und auch die nötige newsreader-Software, um im usenet zu "lesen". Genau dort finde ich die Dateien nicht, und über den in Post#1 genannten Link (Danke an alle und für alles hier bereit gestellte und supportete - weltklasse!) komme ich nicht weiter mit den Zugangsdaten ... es gibt keine Chance, diese vorab irgendwo einzugeben, mann kommt immer wieder in die Schleife "Registrieren, Testen, ..."
Ich verhungere nach dem Marathon 10 cm vor der Ziellinie - HILFE!!! Wer kann mich retten?

Vergiss USENET, die DATEN sind derzeit bei Uploaded.net oder SHARE-ONLINE untergebracht.
Angebracht wäre es:
1.) Aufgrund der Datenmenge das ganze mit einem sog. DOWNLOADMANAGER zu laden. Bsp. JDOWNLOADER.
2.) von FILECRYPT.cc die Daten auf den JDWONLOADER zu übertragen mittels drücken auf den BUTTN (CLICK AND LOAD oder DLC)
Wahlweise auch auf DOWNLOAD für jede einzelne WINRAR DATEI (ohne DOWNLOADMANAGER)
Wenn du noch Fragen hast PN.

Wer hat gesagt, dass du das tun sollst ??

Hallo Zusammen,

Ich befasse mich nun schon länger mit dem Thema Navi Update für meinen A4 mit dem 3GP. Meine einzige Frage ist, es steht ja im 1. Post Motor und Zündung aus (ggbf. Ladegerät anschliessen). Nun ist mein Problem ich habe kein solches Ladegerät und hätte auch absolut keine Ahnung wie ich ein solches verwenden müsste. Das Firmware Update hatte ich ca. vor einem Jahr auf die K0942 gemacht und das während einer langen Heimfahrt . Wie seht ihr das, kann ich das Navi Update problemlos ohne Ladegerät ohne laufendes Fahrzeug durchführen lassen?

Danke für Eure Unterstützung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…