Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2019 GA (6.28.2) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Community,

kommt zufällig jemand aus der Chemnitzer Ecke
der die aktuelle Karten für A4/A5 installiert hat?
Wenn ja wüde ich mich über eine PN freuen.
Danke.

Was soll das bringen ? Wie es geht und was du brauchst steht doch alles hier. Glaub kaum das einer so lange Zeit hat. Das schaffst du schon alleine .

Mir geht es nur darum ob jemand die Karten schon runtergeladen hat .....
Sonst lade ich hier ne woche runter
Aber wenn, dann is es halt auch so....

Mach doch einfach einen 4.99 € Account für 2 Tage . Sollte ja kein Problem sein.

ich geb dir mal recht.
hab halt wenig mit der Up und Downloaderei zu schaffen..
aber bei upload scheint das unkomplziert zu gehen....
Danke.

Ich würde dir raten Share Online zu machen ... Uploaded sehe ich nicht ...

Upload, da waren die links in dem word Dokument was man runterladen kann.. ‍
Aber ich schau mir Share online an.

Und. Noch eine Frage zum hidden Menü bzw green Menü.
Das hab ich mit vcds freigeschalten.
Muss ich trotzdem das von Seite 1 ausführen? Wenn ja, hidden Menü davor wieder mit vcds deaktivieren?

Danke

Also wenn das Hidden Menu schon aktiviert ist, dann brauchst du es natürlich nicht mehr deaktivieren und aktivieren ?!

Ich weiß ja nicht ob das Script „nur“ das hidden Menü aktiviert, also dann über das mmi abrufbar macht.
Oder ob da im Hintergrund noch was anderes ausgeführt wird

Das Hidden Menu kannst du nur mit VCDS oder SKript aktivieren und mit der Tastenkombination starten/aufrufen ... Nein das macht nix anderes als das VCDS das Hidden Menu zu aktivieren ...

2-3 kurze Verständnisfragen: ich habe letztes Jahr mein HN+ mit der P1001, 6.26.1 und Activator 3GP 6.24.2 erfolgreich ohne Probleme installiert.
Wenn ich jetzt die 6.28.2 haben will, muss ich mehr machen als die einfach "drüberinstallieren"?
Kann ich ohne Probleme Verkehrsdaten weiter benutzen bzw. Abo abschließen?
Google Maps lädt immer wieder neu, habe hier im Forum gelesen, dass man die FW nochmal manuell mit geänderten Settings installieren muss, gibts da Erfahrungen? Oder einfachere Wege?

Gruß und Danke!

Also das heisst wenn auf dem Fahrzeug z.B. A5 P942 drauf ist dann ist schon die aktuelle Software drauf und es muss nur Kartenupdate gemacht werden. Muss man danach noch freischalten??

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk

Wenn eine Karte schonmal aktiviert wurde (vorher) braucht man nichts mehr zu aktivieren. Wenn schon die neue FW drauf ist aber noch keine Karte aktiviert wurde, dann muss aktiviert werden. Wenn wieder ein Kartenupdate kommt, dann braucht man nur noch die Karten updaten (benutzerdefiniert) und nichts mehr aktivieren weil schon aktiviert wurde.

Ok Danke. Also wenn nicht aktiviert wurde benutzerdefiniert kartenupdate und dann aktivieren.

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk

Wenn noch keine Karten geupdatet wurden also die P Version dann kannst du sie das 1. mal Standard updaten. Jede neuere Karte dann nur noch Benutzerdefiniert. Das ist beim HN+ so. Klar kann man IMMER Benutzerdefiniert updaten ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…