Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2019 GA (6.28.2) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wird probiert und Rückinfo gegeben .... sollte man hier im grünen menü auch erst die alte Datenbank löschen ??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da wird nie was gelöscht, ausser es hat nicht funktioniert.

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk

Also mal erlich ... habs ausprobiert ... der findet da halt statt 13 die 14 das wird doch wohl kein Problem sein sein Ziel zu finden ???

Doch, weil hier in der Gemeinde alle Nummern kreuz und quer sind, je nachdem wann gebaut wurde. 13 kann hier sein und 15 am anderen ende der Ortschaft.

Nach 142 kommt 63, 89, 111, 64, 143, 54, 103 usw. Alles am gleichen Weg.
Ist aber schon ewig so.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ah das ist ärgerlich ... wird das bei einem Handy Navi oder externen Navis zb TomTom korrekt angezeigt ?

Ja Google Maps findet recht alles (außer die neuesten Häuser) und unser TomTom XL 30 von 2008 findet auch alle Häuser bis zum Jahr 2014 (letztes update) zurück.

der findet da halt statt 13 die 14
Die zwei liegen 1,3 km auseinander. Gibt aber noch "extremere" ^^

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Ärgerlich... Normalerweise sollte Österreich auch 100% Abdeckung haben... Ich hab in Österreich noch alles gefunden. Aber ich finde es madig, ein externes Navi an der Scheibe zu haben.(BRRRRRR) Und vom Handy mag ich auch nicht Navigiert werden (zu klein) . Nur im absoluten Notfall nehm ich das Handy her. Habe ich aber noch nie gebraucht.

Es geht aber noch komplizierter. Z.B.: 9535 Schiefling am Wörthersee -> Keutschacher Straße. Die fängt in jedem Ort neu zu Zählen an. Mal geordnet, mal nicht. Hier kennt sich nichtmal Google aus, wenn man es nicht exakt eingibt.

Die Route: Keutschacher Straße 16 nach 19 nach 16 nach 13 nach 11
Also vom Ort Aich nach Schiefling nach Zauchen nach Albersdorf nach Roda

Also gibt es

Keutschacher Straße 16
9535 Schiefling

eben 2x. Einmal in Aich und einmal in Zauchen.

Anhänge

Oh mann... was ein Chaos ... Dann wäre es echt am besten, die Längen und Breitengrade zu wissen. Das ist das einzigste was mich beim MMI echt stört, das man die GPS Daten nicht eingeben kann und in einem externen kein Problem ... aber man kann leider nicht alles haben...

Stellt sich die Frage, ist das "Kartenmaterial" von Bring Mich Werkstatt oder SchMerz Edis besser ?

Here gehört zu MB, das Kartenmaterial von BMW ist von?

Also der einzige Unterschied ist der Stand...
Besser , schlechter... Festeinbauten Navis haben ich Nach-und Vorteile...

Link ist nicht mehr aktiv.

Hy, MMI Software update mit Bose ok,

Kartenupdate 6.28.2 hat Fehler in LIT3GP Fehlercode 160. Navi startet nicht mehr.
Hab es schon 2x versucht....

FEHLERMELDUNG:

Update auf Version 0x62801 ist nicht
erfolgt. Das Gerät läuft unverändert mit
Version 0x51307

Hat jemand eine Idee was schief gelaufen sein könnte ?

Freue mich über Hilfe......

.......UPDATE es läuft.
wie befürchtet war es tatsächlich die falsche Karten Software.
Ein freundlicher hat mir geholfen und ich konnte die richtige Software einfach darüber aufspielen.

Jetzt läuft es einwandfrei. Danke für die freundlichen Infos.

Zuletzt bearbeitet:
Fehlercode 160 = FALSCHE KARTEN ! Wenn das MMI nicht mehr hochfährt, wirst du auch nicht mehr ins Green Menu kommen ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…