Doch, weil hier in der Gemeinde alle Nummern kreuz und quer sind, je nachdem wann gebaut wurde. 13 kann hier sein und 15 am anderen ende der Ortschaft.
Nach 142 kommt 63, 89, 111, 64, 143, 54, 103 usw. Alles am gleichen Weg.
Ist aber schon ewig so.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ja Google Maps findet recht alles (außer die neuesten Häuser) und unser TomTom XL 30 von 2008 findet auch alle Häuser bis zum Jahr 2014 (letztes update) zurück.
Ärgerlich... Normalerweise sollte Österreich auch 100% Abdeckung haben... Ich hab in Österreich noch alles gefunden. Aber ich finde es madig, ein externes Navi an der Scheibe zu haben.(BRRRRRR) Und vom Handy mag ich auch nicht Navigiert werden (zu klein) . Nur im absoluten Notfall nehm ich das Handy her. Habe ich aber noch nie gebraucht.
Es geht aber noch komplizierter. Z.B.: 9535 Schiefling am Wörthersee -> Keutschacher Straße. Die fängt in jedem Ort neu zu Zählen an. Mal geordnet, mal nicht. Hier kennt sich nichtmal Google aus, wenn man es nicht exakt eingibt.
Die Route: Keutschacher Straße 16 nach 19 nach 16 nach 13 nach 11
Also vom Ort Aich nach Schiefling nach Zauchen nach Albersdorf nach Roda
Also gibt es
Keutschacher Straße 16
9535 Schiefling
eben 2x. Einmal in Aich und einmal in Zauchen.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Oh mann... was ein Chaos ... Dann wäre es echt am besten, die Längen und Breitengrade zu wissen. Das ist das einzigste was mich beim MMI echt stört, das man die GPS Daten nicht eingeben kann und in einem externen kein Problem ... aber man kann leider nicht alles haben...
Es geht aber noch komplizierter. Z.B.: 9535 Schiefling am Wörthersee -> Keutschacher Straße. Die fängt in jedem Ort neu zu Zählen an. Mal geordnet, mal nicht. Hier kennt sich nichtmal Google aus, wenn man es nicht exakt eingibt.Die Route: Keutschacher Straße 16 nach 19 nach 16 nach 13 nach 11
mal in Zauchen.
Kartenupdate 6.28.2 hat Fehler in LIT3GP Fehlercode 160. Navi startet nicht mehr.
Hab es schon 2x versucht....
FEHLERMELDUNG:
Update auf Version 0x62801 ist nicht
erfolgt. Das Gerät läuft unverändert mit
Version 0x51307
Hat jemand eine Idee was schief gelaufen sein könnte ?
Freue mich über Hilfe......
.......UPDATE es läuft.
wie befürchtet war es tatsächlich die falsche Karten Software.
Ein freundlicher hat mir geholfen und ich konnte die richtige Software einfach darüber aufspielen.
Jetzt läuft es einwandfrei. Danke für die freundlichen Infos.