Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2019 GA (6.28.2) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi
habe da nochmal ne frage beim Kartenupdate habe ich alles so gemacht wie hier steht. Er sagt mir aber immer er kann die Metadatei nicht Lesen.
Wo ist da der Fehler was kann ich machen.
Danke schon mal

Der Inhalt der SD muss so aussehen.
MMI hochfahren, 5 Minuten warten, ins rote Menü. dann SD in Slot1!
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
sieht so aus sind auch ca. 24,2 GB auf der karte. Bin im roten Menü gehe auf update wähle die karte aus, dann lädt er und sagt Fehler kann die Metainfo nicht lesen

Im Roten Menü SD1 auswählen, der andere SD Slot muss leer sein.
Tausch die Meta gegen meine Angehängte aus.
Ich würde sie mal runterladen!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ne geht leider immer noch nicht. Ich Formatiere die SD karte jetzt nochmal und lade alles neu drauf.
Wenn du noch eine andere Idee hast gerne.

Andere SD benutzen!
Dann direkt mit WinRar auf eine langsam Fat32 formatierte SD 32GB Class 10 entpacken.
Entweder eine SanDisk oder Samsung benutzen, keine microSD mit Adapter!

Hi so habe die SD formatiert und direkt mit WinRar drauf anschließend deine Meta drauf hat geklappt. Anschließend aktiviert. Jetzt läuft alles, vielen Dank für die Hilfe von euch und für die Daten.
Noch ne kurze Frage kann man über das grüne Menü Sachen Freischalten die man sonst extra bei Audi zukaufen muss. Oder z.b die DVD Abspielfunktion während der Fahrt Freischalten. Euch einen schönen Abend

Ja man kann - wenn man kann... - je nach Fahrzeug und Ausstattung Verschiedenstes aktivieren / freischalten über Hidden Menue und / oder CODIERUNGEN (mittels Diagnosetool).

Ohne jegliche Vorkenntnis sag ich aber besser "HÄNDE WEG", weil du beförderts damit deine KFZ Elektronik auch mal schnell ins Nirvana :-(

Passer à la langue suivante : français

hallo ich habe ein aktivierungsproblem mit dem aktivator 3GP 6.24.2 es sagt mir fehler, dass es bereits installiert ist. Ich würde Ihre Hilfe brauchen, damit ich für die Installation die Firmware k0942 im benutzerdefinierten Modus aktualisieren und dann die Partition hdd und detabase delete im grünen Menü löschen und dann aktualisieren kann das gleiche 6.28.2-Mapping im benutzerdefinierten Modus. Was kann ich tun, um richtig zu aktivieren, in dem Wissen, dass ich versucht habe, mit dem Activator-Uninstaller-Skript zu löschen und es dann erneut zu versuchen, ohne Erfolg. Fotos beigefügt Vielen Dank für
Ihre Hilfe

Anhänge

Mit der unzureichenden Beschreibung was genau wie in welcher Reihenfolge gemacht wurde in Verbindung mit der schechten Übersetzung kann man nicht viel anfangen.

aktivator 3GP es sagt mir fehler, dass es bereits installiert ist

Wären die 3 Schritte in der richtigen Reihenfolge gemacht worden, käme die Meldung nicht da der Activator Patch dann durch das FW Update verlorengegangen wäre.
Im Falle das die FW bereits aktuell war und nur ein Kartenupdate gemacht worden wäre, wäre die erneut Aktivierung unnötig gewesen weil auch die neue Karten durch den FW Patch bereits aktiviert ist.
Dann darf die Aktivierung natürlich nicht noch einmal ausgeführt werden.

Kam überhaut die Meldung Karten nicht freigeschaltet?

Hallo erstmal an alle beteiligten,
direkt zu meinem Problem ... wollte meine FW Updaten und dann später ein Kartenupate durchführen,leider absolut erfolglos ... getestet wurden mehrere SD Karten Class 10 SanDisk (Bild unten angehangen).

Aktuell bin ich auf Medienversion: HN+_EU_AU3G_P0925 würde gern auf die aktuellste Version...

Habe es nun mittlerweile 4x hier von MEGA geladen und direkt mit WinRar auf die SD entpackt... erfolglos ... (kein Update gefunden!)

Ich hoffe ich poste hier richtig ... und einer von euch kann mir sagen ohne mich direkt zu steinigen was ich genau falsch mache...

Vielen dank im vorraus !!

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…