Also wenn du das nicht so machst wie ichs dir geschrieben habe, klappt das nicht. Du musst solange warten bis die Meldung kommt. Ist unterschiedlich. SO ca. 5 bis 10 min. so um den dreh ... Ja halte uns auf den laufenden
Sollte es morgen nicht funktionieren ist meine Idee den Aktivator durch erneutes Firmware Update zu löschen. Dann gemäß deiner Anleitung einen neuen Versuch starten.
Dankeschön!
Moin Leute, Probefahrt hat perfekt geklappt. Also alles bestens! Vielen Dank....
Hallo
Kurze Frage - bei einem jungfreulichem mmi
Zuerst immer
- Hidden Menü freischalten - affengriff
- dann emergency Notfall Update Script - affengriff
- dann erst kartenupdate
Bei einem Jungfreulichem MMI kannst du das erste mal FW+KARTEN Standard Updaten. FW wirds danach nicht mehr geben, also ist das abgehakt ... Die nächsten Karten müssen dann benutzerdefiniert geupdatet werden. Das Emergency Update musst du nach der FW wieder in das Hidden Menü bringen mit dem Skript. Das Hidden Menü brauchst du normalerweise nicht. Das Update geht dank der modifizierten META mit beidem. Braucht man nix mehr im Hidden Menü zu machen. Evtl für Fehler entfernen. Aber im Endeffekt braucht man das nicht zum Updaten.
ieso geht es bei jungfreilichem mmi das kartenupdate mit standart - gibts da einen Grund
mir ging es nur um ein jungfreuliches für einen Kollegen ( wußte nicht das da Karten als Standard installiert werden können)
Habe auch ein mmi 3gp+ habe da schon paar kartenupdates gemacht - hat bisher immer geklappt
Wenn du das erste mal die Karte Standard Updatest ist es ja noch Original Freigeschaltet. Wenn du die Karte selber mit dem Script aktivierst, geht es danach nur noch benutzerdefiniert ! Ich hoffe es ist verständlich ausgedrückt.
Naja 6.29.1 ist halt einfach neuer. Welche Strassen, Gassen, Hausnummer dazugekommen sind, weiss kein Mensch ... Musst du selber wissen, ob du Up to Date sein willst oder nicht ?! Ein Navi Update macht IMMER Sinn ...
Am besten ist, wenn du dich mal einliest bevor du dein MMI schrottest. Für was brauchst du 4 SD Karten ?? 1 SANDISC 32GB SDHC 80MB/S . Wie das alles funktioniert steht alles auf Seite 1 . Solltest du was nicht verstehen, einfach hier melden. Aber das ist schon so erklärt worden, das es selbstverständlich ist. Kannst du noch kurz erklären, was du mit 4 SD Karten gemacht hast ? Bzw. WIE du das Update gemacht hast ? Würd mich jetz schon interessieren.