Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2019/2020 GH (6.29.1) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

Danke für die Rückmeldung!
Hab kein Bose System. SD Karten und Ordner Struktur passen 1 zu 1 wie auf Seite 1!
Meine Frage ist : Muss FW unbedingt benutzerdefiniert installiert werden? Wenn ja, warum war der Button „benutzerdefiniert „ ausgeblendet? Meta Info
ist so geschrieben (siehe Seite 1) dass der Button gleich sichtbar ist !?
Problem jetzt: Metainfo beim Karten Update nicht lesbar !!

@Dubse

Hi,

Du kriegst die passenden Dateien und Links aus Seite 1.

Angebote Maps - MMI 3G Plus (HN+) Karte 2019/2020 GH (6.29.1) und aktuelle FW

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kommt vor dem Update an deinen Bose Verstärker. Dann das Update starten. Wenn das FW Update fertig ist, musst du das natürlich wieder entfernen... Das ist ja nur, das sich der Verstärker nicht aktualisiert.. .

Hat keiner eine Idee zu meinem Problem mit der Metainfo, die nicht lesbar ist ?

Tja nachdem wir immer noch keinen Screenshot deiner Karte haben kann dir keiner helfen. Von ja die ist genauso ... darauf verlassen wir uns nicht. Dann nochmal gefagt. Welche SD Karte ... Hersteller und Grösse usw ... Daten alle mit der neusten WINRAR Version entpackt ? Langsam Formatiert ?

die Ordner Struktur im Anhang:

SDHC-Karte SunDisk Ultra 80MB/s, 32GB langsam auf FAT32 formatiert, Größe der Gesamtdatei 27 GB mit WinRar entpackt!
Firmware K0942_3 mit Standard aufgespielt ohne Probleme.
Danke schon mal vorab!gerade die WinRAR überprüft und festgestellt, dass ich die etwas ältere Version: 5.31 habe! Werde die Neue installieren und die Daten neu entpacken... Bericht folgt...

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ist es echt so schwer zu kontrollieren was auf die SD Karte muss wenn ich dir damals schon den Screenshot gepostet habe ? Wie schaut die genau aus wie in Post 1 beschrieben ? SIehst du da ein AKTIVATOR+FIRMWARE Ordner ? <-- DER MUSS WEG! Zumal ich immer noch nicht sehe, wie Gross die Daten sind und wieviele Ordner vorhanden sind ... Denke aber es liegt an dem nicht brauchbaren Ordner... Bei dir stimmt ja mehr nicht ... Der MMI3GP Ordner fehlt auch ...

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

JETZT mal DEINEN SCREENSHOT. Ich lasse ihn jetz mal so Gross ... Jetz vergleich mal meinen und deinen ... fällt dir was auf ??? Das kann nicht gehen ....

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

ich habe die aktuelle Karte noch nicht installiert und möchte im Vorfeld schon einmal danke sagen. Ihr investiert eure Freizeit um teilweise Leuten zu helfen, die sich nicht mal alles durchgelesen haben und alles auf dem Silbertablett serviert haben möchten. Ich danke euch zu tiefst für eure Arbeit, auch wenn es andere nicht tun. Ihr solltet eine Art "Spenden" Funktion oder die Möglichkeit anbieten - ihr habt es euch verdient. Jahr für Jahr.

Kurze Frage in die Runde, kann ich das Navi Update auch während der Fahrt machen oder muss ich dafür stehen? Gruß

Ja Tatsache... :blush:

Man (Frau auch) kann:
stehen oder fahren.
Motor starten / abstellen.
Zündung aus / anmachen.
Türen öffnen / schließen.
Auto zu / aufsperren.

...und dass auch alles während die Updates laufen.

Die Updateroutinen verhindern dass sich das MMI selber abgedreht, so wie normal im Betrieb üblich.

Moin in die Runde,

ist es mit der Version die hier zum download angeboten wird möglich mein Navi upzudaten?

Danke im Voraus

Sry... jetzt ist es oben angefügt!

Sry... Jetzt ist angefügt!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
@Kalle_91 ... danke für das schöne Foto.

Du wirst sicherlich gleich konkret beraten ob dein Vorhaben von Erfolg gekrönt sein wird. :smile:

edit: .... und jetzt .... nach dem schönen Bild .... JA du bist hier in diesem Thread genau richtig!

... und jetzt lies den Thread von Post#1 bis zum Ende und zurück !! Bevor du fragst "wie geht das und das" !!

Zuletzt bearbeitet:
Update Karte plus Firmware erfolgreich abgeschlossen... Danke nochmal ! Ordnerstruktur muss passen dann klappt es ...
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…