Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2018/2019 FK (6.27.2) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau so bin ich vorgegangen....Habe jetzt die Datei aus dem Post 2 ersetzt...jetzt kann ich Standard oder Benutzerdefiniert auswählen...aber egal was...ich kann nirgend wo was auswählen...also kein Hacken setzen..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum 1000sten mal.:
Du bekommst hier ne neue Karte nur BENUTZERDEFINIERT drauf, und nicht Standard.Wie du in den Benutzerdefinierten Mode kommst gibt's unterschiedliche Varianten.
Einfach die Suche über die Threads hier bemühen !!!... und das nächste Problem löst du indem du Runterscrollst bis zu diesem Ordner, dann kannst du in dem und den paar drunter auch alles darin auswählen...

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
In den Ordnern über
Audi mmi 3G ECE
Muß oder kann nichts angeklickt werden ?

Darüber gibt es nichts zum anklicken, das sind die Ordner für die Firmware, oh Wunder!!!
Du liest nichts! Das steht schon 1000mal hier in den Threads. Ab dem Ordner ECE... und darunter (inclusive der Unterordner)
alles anklicken was anzuklicken geht!!!!!!!!!!!!!

BTW: Den Status "Meister" würde ich dir absprechen!

Der Thread hat nur 293 Beiträge - les du mal weiter oben Da steht in allen Ordnern
Es gibt hier halt auch andere Bereiche wo man aktiv ist
Du bist vielleicht ein komischer Typ
Möchte mal wissen warum du so eine Signatur hast ?
Wenn jemand was fragt machst du ihn blöd an

Hast Du Probleme?
Du fragst explizit "ab Ordner ECE"
und er antwortet mit "Ja"
Verschone mich und uns mit deiner andauernden und jetzt sinnlosen Fragerei u. Posts!
Over & Out!

War mal so frei das ganze auf mega wieder hochzuladen als kleines "dankeschön" und um es für die anderen einfacher zumachen! (Nur die Karte nicht die Software)

(Link wurde gesperrt, gibt einen neuen allerdings nur per PN damit dieser nicht wieder sofort reported wird)

Zuletzt bearbeitet:
@B44B @Emerged @dirtbikermp3 @nitramp80 .... nur mal eine Frage :smirk:

Ist es sinnvoll, bei vorhandener Firmware "P0814" auf dem MMI 3GP HN+, die Karten erst upzudaten um sich das ganze "angehake" bei/nach Firmware "K942" zu ersparen ??

==> Also erst Kartenupdate auf 6.27.2 mit Firmware P0814 im "Standard-Modus" statt "Benutzerdefiniert" ..... dann Firmware Update auf K942 .... und dann Activator ??

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ein mega Danke an alle.... Gestern habe ich das ganze runtergeladen und ein update gemacht,hat alles super funktioniert!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…