Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2017/2018 (6.25.3) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Müsste ich bei meinem Fall keldo oder vlasoff benutzen ?
Und immer schön dann nach dem aktivieren deinstallieren?

Liest du eigentlich???? Zwei Posts davor wurde das Thema behandelt.

@A1Racer

L E S E N, steht doch oben!
Ist dir der "Gefällt mir" Button unten rechts bekannt?
Anscheinend nicht! Das gebietet die Höflichkeit!

Der Aktivator wird mit dem "FSC Removal Tool if fault 03623" nicht deinstalliert, nur alte, falsche oder beschädigte FSC,
die Fehlermeldung siehst Du dann nach der Aktivierung mit dem VCDS.
Dazu ist das Tool da, sonst für nichts anderes.

D.h, sollte die Meldung beim Aktivieren kommen, das der Aktivator schon installiert und die Karte trotzdem nicht freigeschaltet ist,
bekommst Du es mit dem Tool auch nicht weg, da hilft dann nur noch ein mit dem erneuten Aufspielen derselben Firmware, dieses Firmwareupdate "löscht" dann zwangsläufig den Aktivator (xxxxxxxx.fsc).

Ich habe den Vlasoff genommen und so aktiviert Angebote Maps - MMI 3G Plus (HN+) Karte 2017/2018 (6.25.3) und aktuelle FW

BTW: Kopf in den Sand stecken, keine Kritik ertragen und schnell verschwinden, das sind die Richtigen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@B44B @bb-wb33077

was ist los mit euch....kommt mal wieder runter....bei jedem post reagiert ihr total AGRO....im Prinzig ist bisher alles schon mal gepostet worden und nach eurer Logik sollte/bräuchte keiner mehr hier schreiben oder fragen..!
Vorschlag : wenn ihr der Meinung seit das man sich die Frage hätte sparen können dann antwortet doch einfach mal nicht drauf...derjenige wird wohl oder übel weiterforschen und eher die sehr guten Posts finden.

Besten Grüße

Es gibts ja ein paar Verweise auf Posts hier im Thread die immer wieder re-posted werden müssen aufgrund der lesefaulen Neulinge. Diese könnte man ja mal sammeln und im #1 auflisten. Falls dann wieder und wieder die gleichen Fragen aufkommen kann so einfach auf den Post #1 verwiesen werden anstatt aggressiv die Neulinge anzupöbeln. Wer dann immer noch nicht lesen möchte soll das Update halt auf eigene Faust durchführen und hoffentlich sein MMI3GP bricken. Es ist wirklich alles super erklärt in der Anleitung und diversen Posts. Ich hatte anfangs auch nicht unbedingt Lust die 50 Seiten hier durchzulesen aber nachdem ich es gemacht hatte waren sicherlich 90% der Posts in diesem Thread Duplikate.

Ich bin kein Weltverbesserer, aber Denkanstöße sind meiner Meinung nach immer mal wieder angebracht!
Auch für aktuellen User und für die User in spe!
Ihr könnt mich ja jetzt steinigen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@CLF @B44B
mir ging es leider anfangs auch so....wollte so schnell wie möglich mit den Updates loslegen....und hatte erst anschließend die Lust und Zeit mal komplett durchzublättern....Männer sind halt so gestrickt....lesen nun mal nicht vorher die Bedienungsanleitung und legen dann los, sondern werkeln sofort darauf los und lesen gezwungenermaßen erst nach dem Gau, zumindest die meisten....
es wird keiner gesteinigt.... als Neuling fühlt man sich nach solchen Antworten nicht gerade dazu ermutigt aktiv am Thema teilzunehmen...

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin kein Weltverbesserer, aber Denkanstöße sind meiner Meinung nach immer mal wieder angebracht!
Auch für aktuellen User und für die User in spe!
Ihr könnt mich ja jetzt steinigen.

Also ich muss sagen, dass ich mich köstlich über deine Wutausbrüche amüsiert hatte beim lesen des ganzen Threads .

welche Firmeware Version?

Karten 2018 und P1001

Vielen Dank an Dich "bb-wb33077", deine Prüfsummen sind mit meinen Downloads identisch. Somit sollte alles laufen.
Ist auch ne super Möglichkeit für Leute die Probleme beim Update haben und sich nicht sicher sind ob die Files ne Macke haben.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
So kurze Rückmeldung....Updates bd. geklappt, vielen Dank nochmal an dieser Stelle. Auch den Fehler 03623 bekam ich im zweiten Anlauf lt. Anleitung gelöscht. Habe die Firmware Standard und das Kartenmaterial benutzerdefiniert aufgespielt (konnte bd. auswählen) und dort alles angehakt was ging (Zuvor lit/li1 Lit2 gelöscht). Die Kopplung mit meinem Handy läuft mit der neuen Firmware deutlich schneller ab. Jetzt aber das ABER
Wenn ich nun aber auf Media gehe und die Versionen abfrage steht dort auch bei Firmware 0942_3 jedoch bei MAP 06.22 (meine alte)....woran kann das liegen. Habe ich jetzt neues Kartenmaterial oder nicht?

Dann wurden die Karten nicht richtig installiert....oder eben die alten Karten genommen

Zuletzt bearbeitet:
welche kartenversion und welche firmeware installiert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…