Hi Leute,
leider hab ich auch ein Problem mit dem update..
Ich habe schon einiges probiert und komme gerade leider nicht so wirklich weiter...
Habe eine A5 mit 3GP und bereits letztes Jahr erfolgreich und problemlos auf die 6.24.2 mit Keldo upgedated.
Für diese updaten habe ich folgendes versucht:
1) Standard update, leider hab ich beim erstellen der SD die LITx statt der LIT3GPx auf dei 32GB Karte kopiert
-> dementsprechend hat es natürlich nicht funktioniert, war in wenigen Minuten durch und die Karten nicht updgedated
2) dann hab ich die SD Karte richtig zusammen gestellt, aber leider war dann beim Standard update nichts mehr ausgewählt
-> also kein update möglich
3) ich habs dann mit der "alten" Variante der Karte/Partition löschen versucht
-> leider auch kein erfolg
4) dann Versuch mit Benutzerdefiniterem Update (alles ausgewählt wie im Post von B44B beschrieben)
-> ging leider auch nicht, die anderen Punkte (unter neben denen im AUDI_MMI3G_ECE) haben funktioniert, aber leider die Unterpunkte von AUDI_MMI3G_ECE nicht, beim Punkt "XAC2:0" endet mit Fehlercode 141, danach geht es anscheinend nicht mehr weiter...
So ich hoffe ich habs gut beschrieben und ich denke ich hab auch die bisherigen Hinweise berücksichtigt...
Hat jemand ne idee wie ich vielleicht von null aufsetzen/starten kann?
Hab auch überlegt ob es was bringt vom USB Stick via AMI upzudaten, hat das schon jemand probiert?
Ansosnten wollt ich morgen nochmal ein Benutzerdefinitertes Update versuchen und XAC2 nicht mit auswählen...