Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2017/2018 (6.25.3) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Tag, habe bei mir seit dem neusten updaten MMI und Karte den Fehlercode 03157 drine, weiss allerdings nicht wodran es liegen kann, kann jemand helfen? Frohes Fest an alle

Aber ich habe noch zwei andere im Speicher Audio/Video / Infomationselektronik "Fehlercode 3389 - Datensatz unplausibel"
Kann mir jemand helfen und mir sagen was das sein kann und ob es vom Update kommt?

Vielen Danke

Hatte den Fehler 03389 auch und musste dazu auch das WEB befragen. Bei den Fehler handelt es sich um einen Konfigurationsfehler. Bei mir waren nämlich unter diagnose/settings/ami_aux alle 3 Einstellungen enabled. Soweit mir bekannt ist, sind aber nur zwei interne Audiokanäle verfügbar. Deswegen darf man nur max. zwei davon gleichzeitig aktivieren.

Da ich das Audio-Streaming über WLAN nicht nutze, habe ich AMI disabled und auch noch unter diagnose/settings/wlan_settings die WLAN activation. Nach dem MMI-Reboot war der Fehler weg.

Wenn du das WLAN nutzt, musst du dann eben AUX (Audioeingang in der Mittelkonsole) deaktivieren.

Jemand hier aus Berlin der mir das machen kann? würde auch was zahlen.

LG

Das bekommst du auch selbst hin. Ist nicht schwer. Nur genug lesen vorher!

Hallo zusammen,

bin neu hier da ich auch ein Kartenupdate wollte, habe mich dann eingelesen da ich sowas auch noch nicht gemacht habe. Hat dank der Anleitung und zahlreichen Foreneinträge aufs erste mal Problemlos funktioniert.

Vielen dank an die, die dass hier möglich machen!!!

hab folgendes in meinem AUDI A1 ( Kein FACELIFT)

muss ich nun 1a. FW K0900 oder 1b. FW K0942 nehmen ?

bei 1.a steht ja in Klammern nur A1

Da kann man nur mit dem Kopfschütteln!
Für deinen Audi A1 gibt es nur die K0900, für die anderen Audis schon die K0942!
Also musst Du die Firmware für deinen A1 nehmen und das ist nun einmal die K0900.
Wenn bei dir eine Bose Soundanlage verbaut ist, musst Du die Firmware benutzerdefiniert updaten (Bose ausklammern),
ansonsten sind die Parameter für deinen Verstärker weg und Du hast einen dumpfen Klang und links und rechts ist vertauscht!

Also vorher noch einmal melden bevor Du anfängst.

Hallo, habe einen A6 4G und möchte nun neues Kartenmaterial draufspielen und neue FW. Anbei
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Habe nun das aktuellste Kartenmaterial und die neueste FW heruntergeladen, kann ich diese einfach wie in der leider englischen Anleitung bespielen?

Also mit WinRar entpacken und auf eine schnelle Fat32 SD Class 10 (Samsung oder SanDisk), 32GB, nicht schnellformatiert!
Um die Karte auf eine 32GB Fat32 SD zu bekommen, musst Du bei der Karte vorher im pkgd-Ordner LIT, LIT2+LIT3 löschen, die sind für ein anderes MMI.

Zündung, Klima und Licht aus, MMMI hochfahren lassen, 4 Minuten warten, dann in das rote Update Menü und die SD einstecken.
Vorher ein Ladegerät mit mindestens 10 Ampere anschließen. Kartenupdate dauert bis zu 2 Stunden oder mehr!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank, B44B!
Zündung muss ich ja einmal Kurz anmachen damit das MMI angeht, kenne das bisher so von meinem A6, das es sich irgendwann abstellt ca nach 10min, das wird nun nicht geschehen?

Und dann halt nach der Englischen Anleitung vorgehen, gibs diese nicht in Deutsch?

Wenn Du nicht einmal weißt wie man das Radio am Ein-/Ausschalter einschaltet geht es ja schon gut los ;-)

Nein, gibt es derzeit nicht auf deutsch, könntest ja mal anfangen mit G Translator zu übersetzen und hier fuer andere User posten.
LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…