Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2016+2017 inkl. Aktivierung und FW 900 + 942

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oder einfach ein SD Karten nehmen wo das drauf passt.

@deniz2304 ja kannst direkt die 2017er Karten drauf machen und aktivieren.

Neue Firmware brachst du nicht zwingend.

Kurze Zwischenfrage,

Probleme gab es beim Firmwareupdate doch nur mit Bose Anlagen, oder auch mit B&O?

Zuletzt bearbeitet:

Hat jemand eine Anwort?

mich würde es auch interessieren wo mann die k942 bekommt.

8R0906961FB_K0942_(A6,A7,A8,Q3)

mega:///#!Yo1lWJDA!4mR3atXenwp-rJ_JCe8_ProY2OMdmuK3ainK-d-7xdA

Den Link in das Adressfeld vom Browser kopieren.
Original Post hier Anfragen Maps - Anfragen Maps / Firmware 3G Serie Sammelthread

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das heißt man kann die Firmware nicht für den Q5 verwenden oder?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier ist der vollständige link zum Download der Firmware K0942

P.S. Danke an ALLE hier im Forum die uns hier mit Ihrem Wissen so toll untersützen!

Habe ich das richtig verstanden, k942 updaten, Maps 2017 rauf und neu aktivieren. Gibt es dann wieder ein Fehler den Mann löschen muss?

Kann bitte nochmal jemand beim aktivieren hefen?
vlasoft
beide Dateien auf blanke sd
dann in laufendes mmi einlegen
warten, aber nichts passiert
was mach ich falsch?

Die Zündung muss an, die SD-Karte muss mit FAT32 formatiert und das MMI muss ganz hochgefahren (warte 2 Minuten) sein. Dann SD-Karte in Slot 1 schieben. Nach einiger Zeit startet das MMI selbstständig neu und die Karte ist aktiviert.

Zuletzt bearbeitet:
Hab die neuen Karten installiert auch alles durchgelaufen, beim Testen geht es nur bis zum Bildschirm, Route wird Berechnet, dann ist passiert nichts mehr.
Schreibt auch nicht, Karten wären nicht Aktiviert.
In der Systeminfo ist die Karte auch eingetragen.
Woran kann das liegen?

Hatte das auch mit der 2017er Karte und der K0900 Firmware. Wenn man dann fährt beginnt er zu navigieren, aber die Position springt immer hin und her und es ist kein sinnvolles navigieren möglich. Mit dem Update auf die K0942 war es dann weg.

Zuletzt bearbeitet:
Karten aktivieren muss nur der der die Firmware aktualisiert also wer die 2016 Karten mit K942 schon aktiviert hat braucht sie nach dem Benutzerdefinierten Update der 2017 Karten nicht mehr aktivieren, diese sind dann schon aktiviert !!
xcode calculator noch verwenden für den 03276 Fehler und gut ist es

Ja stimmt. Mann lernt immer noch etwas dazu. Bin jetzt ein Stück gefahren und dann ging es. Hatte die 2016 karten mit K900 schon Aktiviert.
Die K942 hab ich mir nicht draufgemacht, hatt sich ja nichts geändert.

Kennt jemand die Lösung für das Problem:

Alles fertig , Update und Freischaltung.

Bei Routenberechnung sagt die Navi "Route wird berechnet" aber berechnet nichts. Der Bildschirm bleibt stehen wo angezeigt wird was man alles zur Routenberechnung zugelassen hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…