AW: MMI 3GP (HN+) Karte 6.22.4 (2016) 8R0060884DF inkl. Aktivierung und FW K0900
Ich würde ja 100 mal danke klicken. Ich habe mir heute in einem anderen Forum einen ca. 65 Seiten-Thread reingezogen und musste mit großem Erschrecken feststellen, wie faul manche Menschen werden/sind. Nen fetten Audi fahren aber für mehr Ausstattung hat es nicht ganz gereicht? Also rüsten wir kräftig nach wir zerlegen unseren heißgeliebten Audi aber halt, das machen ja gar nicht, oder doch, zumindest wollen wir es gar nicht.
Wir würden ja am liebsten so vorgehen:
"Hallo, wie müsste dies oder das denn eigentlich gemacht werden?" Es melden sich die geduldigsten Menschen in einem Forum und dann, genau dann würden wir am liebsten schreiben: "Geil, Schlüssel liegt unterm Fußabtreter, ich bin dann mal weg und Du kannst mir das jetzt machen. Wie? Ich muss das selber machen? Dazu müsste ich es ja verstehen und dafür widerum muss ich mich in die Materie "reinfuchsen", scheiße, scheiße, ok, Plan B: Deine Lösung ist zu kompliziert für mich weil man mir alles nicht nur vorkauen, sondern auch gleich verdauen muss damit da überhaupt was geht, also lieber Helfer - beweg Dein Arsch und bring mir ne Lösung die ich verstehe."
An alle Taugenichtse da draußen, wirklich, so muss man Menschen nennen die sich, egal wann in diesem Thread eingestiegen, noch nichtmal die Arbeit gemacht haben die Seite 1 zu lesen!!! Billig muss es sein, aber Ihr habt noch nicht mal die Zeit Euch die Seite 1 anzusehen, noch nicht mal die Zeit im Thread mal vier Seiten zurückzugehen, gefühlt steht auf jeder dritten Seite hier: bitte Seite 1 lesen, noch nicht mal das bekommt Ihr hin aber wie die großen an sündhaft teuren Units rumbasteln. So, das musste mal raus, sorry aber ich habe mir alle 90 Seiten durchgelesen weil ich es auch haben möchte, ich möchte aber keinem mit bereits zig mal gestellten Fragen aufn Sack gehen, ich will wissen was ich da tu!
Ich hole mir jetzt zum dritten mal meine Karten / FW genau hier, zwei mal fürs MMI3G und wegen Umrüstung auf MMI3GP jetzt nochmalig und ich bin mir so sicher, dass es funktionieren wird weil a) jedes Jahr annähernd die gleichen Tipps / Lösungen kommen, der Prozess also an und für sich immer der gleiche ist und b) ich einfach alles lese und mir sicher sein möchte zu wissen was ich da tu (bin kein IT`ler aber z.B. mit nem MAC das reine FAT32 zu formatieren - wir schieben auch die DVD der PS4 in den PC - mal überspitzt ausgedrückt!). Natürlich gibt es auch mal Rückfragen oder man steht auf`m Schlauch, alles kein Thema, aber was in den 90 Seiten hier abging bisweilen - aus meiner Sicht vogelwild. Nur wenn man sich offensichtlich keine Mühe macht Lücken selbst rauszufinden sondern alles serviert braucht dann verstehe ich das nicht mehr und davon gab es dieses Jahr echt zu genüge. Where the hell sollen die ganzen Downloads stehen wenn nicht auf Seite 1? Achso, viele sind nur zufällig hier reingestolpert und haben sich dann gedacht: "coole Sache, kann ich ja mal machen" Is klar, glaube ich das auch noch...wobei, mal alle Downloads verteilt auf 90 Seiten aber nicht in der Reihenfolge wie sie aufzuspielen sind, verteilen... wäre vielleicht mal Idee für 2017.
Das musste jetzt mal frei von der Leber weg gesagt werden, da muss man sich doch mal etwas Zeit nehmen für die Sachen, das sind doch keine Rasenmäher und am nervigsten ist das Resultat das die gleichen Fragen wieder und wieder kommen - ätzend!
Vielen Dank auf jeden Fall an alle die sich hier so reinhängen, Daumen hoch in der Hoffnung dass Euch die Lust nicht vergeht, weiter so!!! :emoticon-0148-yes::emoticon-0165-muscl:emoticon-0148-yes::emoticon-0165-muscl