Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2016+2017 inkl. Aktivierung und FW 900 + 942

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: MMI 3GP (HN+) Karte 6.22.4 (2016) 8R0060884DF inkl. Aktivierung und FW K0900

Ich würde ja 100 mal danke klicken. Ich habe mir heute in einem anderen Forum einen ca. 65 Seiten-Thread reingezogen und musste mit großem Erschrecken feststellen, wie faul manche Menschen werden/sind. Nen fetten Audi fahren aber für mehr Ausstattung hat es nicht ganz gereicht? Also rüsten wir kräftig nach wir zerlegen unseren heißgeliebten Audi aber halt, das machen ja gar nicht, oder doch, zumindest wollen wir es gar nicht.

Wir würden ja am liebsten so vorgehen:
"Hallo, wie müsste dies oder das denn eigentlich gemacht werden?" Es melden sich die geduldigsten Menschen in einem Forum und dann, genau dann würden wir am liebsten schreiben: "Geil, Schlüssel liegt unterm Fußabtreter, ich bin dann mal weg und Du kannst mir das jetzt machen. Wie? Ich muss das selber machen? Dazu müsste ich es ja verstehen und dafür widerum muss ich mich in die Materie "reinfuchsen", scheiße, scheiße, ok, Plan B: Deine Lösung ist zu kompliziert für mich weil man mir alles nicht nur vorkauen, sondern auch gleich verdauen muss damit da überhaupt was geht, also lieber Helfer - beweg Dein Arsch und bring mir ne Lösung die ich verstehe."

An alle Taugenichtse da draußen, wirklich, so muss man Menschen nennen die sich, egal wann in diesem Thread eingestiegen, noch nichtmal die Arbeit gemacht haben die Seite 1 zu lesen!!! Billig muss es sein, aber Ihr habt noch nicht mal die Zeit Euch die Seite 1 anzusehen, noch nicht mal die Zeit im Thread mal vier Seiten zurückzugehen, gefühlt steht auf jeder dritten Seite hier: bitte Seite 1 lesen, noch nicht mal das bekommt Ihr hin aber wie die großen an sündhaft teuren Units rumbasteln. So, das musste mal raus, sorry aber ich habe mir alle 90 Seiten durchgelesen weil ich es auch haben möchte, ich möchte aber keinem mit bereits zig mal gestellten Fragen aufn Sack gehen, ich will wissen was ich da tu!

Ich hole mir jetzt zum dritten mal meine Karten / FW genau hier, zwei mal fürs MMI3G und wegen Umrüstung auf MMI3GP jetzt nochmalig und ich bin mir so sicher, dass es funktionieren wird weil a) jedes Jahr annähernd die gleichen Tipps / Lösungen kommen, der Prozess also an und für sich immer der gleiche ist und b) ich einfach alles lese und mir sicher sein möchte zu wissen was ich da tu (bin kein IT`ler aber z.B. mit nem MAC das reine FAT32 zu formatieren - wir schieben auch die DVD der PS4 in den PC - mal überspitzt ausgedrückt!). Natürlich gibt es auch mal Rückfragen oder man steht auf`m Schlauch, alles kein Thema, aber was in den 90 Seiten hier abging bisweilen - aus meiner Sicht vogelwild. Nur wenn man sich offensichtlich keine Mühe macht Lücken selbst rauszufinden sondern alles serviert braucht dann verstehe ich das nicht mehr und davon gab es dieses Jahr echt zu genüge. Where the hell sollen die ganzen Downloads stehen wenn nicht auf Seite 1? Achso, viele sind nur zufällig hier reingestolpert und haben sich dann gedacht: "coole Sache, kann ich ja mal machen" Is klar, glaube ich das auch noch...wobei, mal alle Downloads verteilt auf 90 Seiten aber nicht in der Reihenfolge wie sie aufzuspielen sind, verteilen... wäre vielleicht mal Idee für 2017.

Das musste jetzt mal frei von der Leber weg gesagt werden, da muss man sich doch mal etwas Zeit nehmen für die Sachen, das sind doch keine Rasenmäher und am nervigsten ist das Resultat das die gleichen Fragen wieder und wieder kommen - ätzend!

Vielen Dank auf jeden Fall an alle die sich hier so reinhängen, Daumen hoch in der Hoffnung dass Euch die Lust nicht vergeht, weiter so!!! :emoticon-0148-yes::emoticon-0165-muscl:emoticon-0148-yes::emoticon-0165-muscl

Zuletzt bearbeitet:
AW: MMI 3GP (HN+) Karte 6.22.4 (2016) 8R0060884DF inkl. Aktivierung und FW K0900

Wo genau finde ich diese Option zur Aktivierung?
Du weißt nicht wo der Eintrag NAD mode in Deinem Hidden Menü zu finden ist? Ne jetzt nicht wirklich oder:good::good::good:

Ich habe danke gegeben ubd ich habe mehreren Usern per PN und Whatsapp hier geholfen mit den updates, den karten und aktivieren.

DANKE kann man in Tapatalk aufa Herz klicken. Wenn man nur ein Danke schreibt dann wäre der ganze Thread hier voll von Danke beiträgen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

genau jezt sind wir auch noch schuld.

ich denke es wird zeit mich hier rauszuhalten.und andere machen zu lassen.

Zuletzt bearbeitet:

Habe nirgendwo gesagt das jmd schuld ist sondern nur was sache ist habe weder dich noch jmd anderen angegriffen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ladadens bitte hilf mir ¨! wieso geht die uhr nicht mehr bei mir seit dem update ???
ich danke dir sehr für jede hilfe

denke das da was im grünen menü verrutscht ist.

muss man zwei autos vergleichen.

Hallo Leute
Ja, ich kann mich auch nur an alle aktieven hier bedanken, ihr macht einen echt guten Job.
Aber ich möchte hier auch mal Kritik an der Kritik ausüben, weil sie einfach nicht hierher gehört. Es ist immer eine reine disziplinarische Sache (Beiderseitz). So, mehr will und werde ich nicht dazu sagen denn wir sind hier nicht bei whattsapp oder so.

Auch auf die gefahr hin das es hier evtl. schon irgendwo steht (ich gebe zu,ich habe nicht ALLES gelesen) möchte ich darauf hinweisen wer das B&O system bis jetzt mit K0257 betrieben hat, wird feststellen das die K0900 die Audio-Software verändert und bestimmte Frequenzen aus dem Bass heraus nimt. Wenn man wieder die alte LS120 einspielt aber dann irgendwann wieder die K0900 aufspielt läuft der Sound wieder auf der neuen,von Audi, abgeflachten LS200. Ergo, die alte Version mus somit wieder aufgespielt werden wenn ihr den originalen Fetten Bass von B&O zurück haben wollt.

L.G.

Du schreibst hier was, was so nie stimmen kann, denn die K0257 ist die FW für das MMI3G und die K0900 ist die FW für das MMI3GP und somit was ganz anderes. Falls hier einer auf die Idee kommt, da was zu mischen, sollte er sich im klaren sein, dass die Unit danach hin ist.

habe mir die firmware runtergeladen und auf eine gute microSD geladen. Wenn ich auf update über slot1 gehe erscheint ein bruchteil einer sekunde "update" und dann verschwindet es und es kommt die meldung keine update vorhanden. Was mache ich falsch... hab die einzelnen ordner direkt auf der karte also nicht in einem ordner.

Anleitung in Post #1 oder Post #892 gelesen?

Sicher nein ;-)

hallo dirtbikermp3,

danke für deinen schnellen rat. Habe Post 1 und 892 gelesen. Hatte nur einen Denkfehler... dachte engineer menü wäre das standart update menü...
Danke nochmals....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo Leo888
Du hast vollkommen Recht,das ich nicht bedacht das jemand die Units mit der FW vertauschen könnte.
Die Historie zu meinen Sätzen ist, das ich meine MMI 3g+ mit K0257 aus meinem 5S (VFL) ausgebaut habe und einen MMI 3gp+ mit K0900 eingebaut habe.

Achtung: Auf keinen Fall die FW K0900 mit einem MMI 3g oder 3g+ kombinieren,das gilt evtl. auch für alle anderen Units (MMI´s) außer der MMI 3gp
Die FW K0257 ist für die Unit MMI 3g+

Wenn ihr unsicher seit, bitte recherchiert hier im Board und fragt evtl. im Notfall über eine PN.

Vielen DANK nochmal für den Hinweis Leo888

L.G.

Es gibt keine K0257 für das 3G+ (HN+) sondern nur beim Basic (BNav) oder High (HNav).

Du bringst hier die Bezeichnungen durcheinander bzw. verwendest falsche.

Und wie sollte man die FW kombinieren?!?

Wir sind hier im 3G+ Thread und in Post #1 sind auch nur die drei 900er Versionen für das 3G+ als Download verlinkt.

3G High und 3G Basic haben eigene Threads.

Auch alles hier auf den Punkt gebracht:
https://www.digital-eliteboard.com/340200-mmi-karten-fw-brauche.html

Zuletzt bearbeitet:
Nur zur Info: Ich bin mal hier vom Board aufgeklärt worden das mein MMI 3g+ ein High ist und ein MMI 3g high ein + ist. Vielleicht sollte man mal am Wörding arbeiten.
Im Klartext : 2xSD + Sim + HDD + 7" Display.
Wenn es anders dann sollte mann eindeutig klären was was ist.
By the way, mein Freundlicher kommt super klar mit der Bezeichnung +

....aber du hast Recht, hier sollte man sich doch auf deinen Link beziehen. Alles gut
L.G.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…