Bei Audi gibts nix kostenlos :emoticon-0145-shake
Oder warum sollte es dann diese Threads hier geben und sich die Leute selber die Mühe machen, wenn man einfach mal bei Audi vorbei fahren kann und sich ein Update holen könnte?
Dann fahr mal hin und frag einfach mal nach dem kostenlosen Update für das MMI. Gibt dann genau 3 Möglichkeiten, wie der Gute reagiert.
1. Er schaut dich Dich an und weiß nicht wovon Du sprichst (sehr wahrscheinlich)
2. Er lacht sich tot und glaubt an ein Scherz von Dir (auch denkbar)
3. Er reißt Dich aus Deinen süßen Träumen und verlangt ca. 100€.
Du hast ein MMI3G, hier ist eh MMI3GP und nein geht nicht, nicht mal wenn Du im richtigen Thread wärst.
So, da aber im passenden Thread auch immer gleich die aktuelle FW samt Aktivator angeboten wird, dürfte das wohl auch kein Problem sein
Du musst hier hin und wie ladadens schon geschrieben hat, musst Du zuerst auf 206, dann kannst auf 257.
Kurz Feedback....alles nach Anleitungs-PDF durchgeführt, inkl. Löschen der NavDB....und schwupps...20 Minuten FW Update...90 Minuten Navi-Zeug(im Auto nie so geschwitzt!), 2 Minuten Aktivierung!...direkt von der FW unten....
Alles Bestens!:emoticon-0178-rock:
Guten Morgen, kurze Frage habe das 3GP bin bereits auf K0900. Jetzt habe ich die SD Karte mit dem Map Update soweit fertig, ist es möglich, dass ich das Update starte und dann vom Fahrzeug weg gehe inkl. abschliessen? Frage deshalb weil die Update Dauer ja locker über 1,5 Stunden ist und das ich evtl. auf Arbeit laufen lassen wollte.