AW: MMI 3GP (HN+) Karte 6.22.4 (2016) 8R0060884DF inkl. Aktivierung und FW K0900
Ich habe es gestern endlich installiert bekommen, das k0900 update, mein Fehler war das ich den ganzen Ordner 8R0906961EB statt nur die Dateien im Ordner auf die sd kopiert hatte. ....und einen kurzen Schockmoment gab es auch, da ich das update während der Fahrt installiert habe und beim Einparken dann auf einmal die PDC rumpiepste, habe ich instinktiv ausgeschalten und aufeinmal MMI Bildschirm schwarz:fie: nichts ging mehr...dachte ich mir schon, guttt das wars jetzt... mmi geschrottet da Updatevorgang unterbrochen... :emoticon-0179-headb ...Motor ausgeschalten...und dann aber gehört das die Festplatte noch immer aktiv war und der Radiobutton leicht blinkte...es lief also offensichtlich im Hintergrund das Update nach wie vor weiter...durch drücken des Navijoysticks sprang dann glücklicherweise der Bildschirm wieder an :emoticon-0178-rock: :hell ....Habe den Motor wieder gestartet und alles zu Ende durchlaufen lassen.
Schön dass das Update So Idiotensicher ist, habe ja offensichtlich alles falsch gemacht was man falsch machen kann. :emoticon-0122-itwas