Warum sollte man die aus dem anderen Thread nehmen, es sind eh die selben wie hier im ersten Post stehen.
Was hier im ersten Post nun als Mirror neu ist, sind die von Mega und diese haben bei mir sofort funktioniert.
Hallo,
glaube ich stelle mich bei DIESEM Update irgendwie zu dumm an ;-)
Ich habe letztes Jahr die FW auf die 8R0906961DH (K767) aktualisiert - ohne Probleme. Dann habe ich die Karte 8R0060884CH 6.20.4 aktualisiert und mit der NoVin-Methode freigeschaltet - auch alles ohne größere Probleme..
Jetzt will ich heute auf die 8R0906961EB (K900) updaten (SD-Karte in SD1-Slot) und bekomme immer wieder im MMI gesagt - kein Update verfügbar!? Habe es bestimmt 10x probiert - auch mit 2 verschiedenen SD-Karten - aber leider immer mit dem gleichen Ergebnis.. Ab und zu zeigt das MMI ganz kurz "Version aktuell - Update starten - zurück" an. Aber das ist so schnell wieder weg das man es kaum lesen kann. Ich habe aber in der Versionsübersicht immer noch die K767 drin. Mache ich da irgendwie noch was falsch?
Würde mich freuen wenn mir jemand noch einen Tip geben könnte
Hi und guten Abend, kann mir jemand sagen was die K900 und das letzte Navi Karten Material für Vorteile mir bringen kann? beim Navi klar Aktualität, aber die K900 bringt die was besonderes mit? bin jetzt auf p0660 HN+ und Navi Version 6.16.3
@dangermaus du gehst ja mit den 2 tasten gleichzeitig drücken ins updatemenü und dann kommt ganz kurz update und ist sofort weg.war bei mir genau so.hab dann ne andre Karte genommen mit fat32 formatiert dann ging es
Hallo an alle
Hier liest man ziemlich viel über die neue NAVI Karte 6.22.4
Die freundlichen von Audi haben bei meinem A7 10/12 die 900 Version aufgespielt (Probleme mit MMi) .
Kann mir jemand den genauen Ablauf sagen, wie ich dies als Laie hinbekomme ohne Probleme zu haben ?
Sag voraus kenn mich nicht so gut AUS !!
Muss man da auf das HIDDEN Menü umsteigen - wenn ja -wie?
Besten dank an alle die mir helfen können
Lg Fredi
der stand 900 ist vorausstezung für diese neue karten.die freischaltung geht nur damit.
@alfred3368
du musst erst die karten instalieren.wie oben beschrieben.
zu 99% musst du dir das güne menü erst freischalten per vcds oder script oben.
dann die instalation benutzerdefinier starten.
als letzes nachdem die karten drauf sind musst du das wlan activieren.fals es keine online unit ist.und die freischaltung einspielen.
Hat jemand eine Ahnung wie lange das fsc Script läuft? Es startet bei mir, ich sehe den ersten Screen, aber dann tut sich minutenlang nichts. Ich würde den nervigen Aktivierungsfehler gerne los werden.
zündung war an, Fahrzeug ist ein A5 Facelift.
Hat bei mir auch nicht geklappt! ich denke das es an dem Aktivator liegt das der fehler script nix anstellt.
Müssen wir warten bis jemand ein script schreibt der DIESEN NEUEN Aktivator löscht
edit: ändert mal in der fehlerscript run.sh bei "/mnt/efs-persist/FSC/00040007.fsc" auf "/mnt/efs-persist/FSC/00040009.fsc
also anstatt der 7 eine 9 dann sollte der fehler eigentlich weg sein weil er dann die richtige FSC Datei löschen kann