Mit Windows und Total Commander. Wenn ich bei Yandex die Karten runter lade, befinden sich alle Ordner im Root und ich verschiebe dann alle Ordner, außer die MMI3G und MMI3GP Ordner in den "pkgdb" Ordner.
Was dann eben neu oder anders ist als bei den 2015'er Karten ist der "Karta" Ordner mit dem Inhalt, den ich oben schon gepostet habe. Die Dateien sind übrigens identisch mit denen die im ROOT der SD Karte liegen. Ich lösche einfach mal den "Karta" Ordner, wo bei ein Ordner zu viel wird nicht das Problem sein.
- - - - - - - - - -
@Rage
das geht über benutzerdefiniert oder noch einfacher, Du spielst das K900 noch mal über emergency Update ein, das geht wesentlich schneller.
struktur wie bei mir auch.nur ohne obersten ordner.der ist dort falsch entpackt.
habe die karten von einem russischen server.die gehen.aber auch die vom mmi 3g hdd tread sollte gehen.grösse 29.1 gb sind die richtigen und ungekürzt.
Den Karta Ordner hab ich gelöscht und wenn ich den Link im ersten Post zu Yandex verwende, da wird nix entpackt, das ist kein Zip File und schon 2 mal runter geladen. Ich probier jetzt mal die Karten des anderen Tread.
Das ist der selbe Link zu Yandex und wird somit das selbe Problem bei mir verursachen :OO