(credits to Werbung entfernt) (das löscht alle FSC's, wenn die Karten nämlich einmal aktiviert wurden, wird die FSC nicht mehr benötigt), lasst es auf dem MMI durchlaufen, wenn es fertig ist, also das zweite Bild erscheint, mit dem Affengriff nen Reboot machen und danach ist der Fehler wieder weg.
War Grad im Green Menü wlan ist aktiv,tut sich aber trotzdem nichts wenn ich Karte einlege.ich lösche nachher mal mit meinem vcds die Fehler raus vlt geht es dann
wlan running im grünen menü auch eingeschaltet?
ich habe ca 2 min gewartet.dann ist das mmi von selbst neu gestartet.(heist er hat den key eingespielt)
und die freischaltung geht.sicher.
Ja im green Menü ist Wlan aktiv und Die Mac wird angezeigt.
Man macht das ganze ja Wenn Radio an ist oder muss green Menü offen sein und dann Karte rein?
wlan und wlan running muss an sein.
dann mir car raus aus dem grünen menü und die sd karte rein.dann nur paar minuten warten bis er von selbst neu startet.
Was ist den nun wenn ich Wlan Running nicht mehr aktiviert bekomme ?
habe alles erdenkliche probiert jedesmal ist WLAN running wieder raus und bei ssid und Password steht please wait.
er will patu nicht die Aktivierung starten.
normal sollte es gehen.fals nicht kann man das mit dem emergency probieren.webei würde ich nur als aller leztes machen.
bei dir geht nur die activierung nicht?
normal sollte es gehen.fals nicht kann man das mit dem emergency probieren.webei würde ich nur als aller leztes machen.
bei dir geht nur die activierung nicht?
Ja geht nur um die Aktivierung die will einfach nicht funktionieren da er immer wieder den punkt bei wlan running raus schmeißt
Fimrware von P.... auf K900 ist alles drauf und 6.22.4 Karten sind auch drauf nur die Aktivierung mit richtigen xcode will nicht klappen.
Ich hatte auch Probleme und es wollte nicht....hab dann Green Menü an wlan aktivieren dann auf car drücken und Karte rein und dann ging es 1a vorher au 10 mal probiert