Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) bei vorhandemem High (HNav) nachrüsten

AW: MMI 3GP im A6 4F FL mit MMI 3G High nachrüsten

'

Ist das eine 3GP UNIT? Ich brauche keinen SIM wollte aber die moglichkeit Filme von SD abzuspielen was es leider beim 3G HIGH nicht gibt :/

Da lässt sich nur anhand der Nummer sagen, aussehen tun die gleich.

Hi,

ich wollte demnächst die RDK High mit grafischer Anzeige nachrüsten, und nun stellt sich mir die Frage, ob es das überhaupt noch beim MMI 3GP gibt, hat vielleicht mal jemand nen Foto vom Screen beim 3GP?

Gruß
Ace

Hallo. Habe endlich meine 3GP unit mit der nr 4H0035670H Software 4H0035670C.
Habe die unit gewechselt und die Baud im Byte 14 bit 5 von 0 auf 1 gemacht troztdem geht es nicht durch meine 3G HDD bedienung zu bedienen.
Habe nach der codierung reset gemacht aber troztdem kommt ein fehler keine komunikation mit dem bedien teil.

Kann das daran liegen das ich mein GATEWAY noch nicht von G auf N geflascht habe?

Wenn nicht dann wo kann ist das problem?

Steht ja auch in der Anleitung gleich unter Punkt 1 und wenn das hier schon erwähnt wird, dann braucht man das wohl auch zwingend.

Morgen Flasche ich den Gateway danke fur die schnelle antwort.

EDIT
Ok Gateway hat jetzt das index N aber es kommt weiter das problem mit de bedienung. Kann mir jemand helfen? Hatte jemand so ein problem?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schau mal VCDS ob beide Teile sich melden, wenn ja scheint wohl was defekt zu sein, oder die Stecker sind nicht richtig drin.

Danke fur die antwort.
Der fehler lag aber kann mann sagen nirgendswo.
Da ich eib A8 und ein A6 4G habe habe ich das unit in ein A8 eingebaut und einfach die Baud uber das grunne menu gewechselt. Jetzt leuft das update mall sehen was daraus wird.

Dann hat er die Codierung nicht geschluckt.

Sieht so aus. Auch wenn der Bit 5 normall codiert war.
Also das erste update ist fertig.
Radio im fis leuft. MFU lenkrad auch.
Leider habe ich keine uhr und BT logo unten
IM car menu ist fast alles grau auch wenn es codiert ist im grunnen menu und in der codierung.

EDIT!!!
Uhr Leuft problem wahr das die unit auf a6 4f eingestelt wahr im Grunen menu
Also nur noch das problem mit den einstelungen im CAR menu fast alles ist grau.
EDIT2!!!
alles ist endlich gut codiert. Habe im protokolswitsh nicht codiert.

Zuletzt bearbeitet:

Da gibts von Thadon hier im Thread ein paar gute Bilder, was hier und wie im hidden Menü eingestellt werden muss, damit das passt.

Hallo bin neu hier und mächten mein 3g auf 3gp flachen nur die frage iSt wie finde ich mit vcds heraus ob es überhaupt geht ! was muss dort stehen welche Buchstaben gehen ?

Wo kann ich auf der Internet-Dateien von 0767 und früheren Updates finden?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben