Moin zusammen,
Ich habe mein MMI 3G Basic umgebaut auf 3GP. Nachdem der Komponentenschutz entfernt wurde habe ich dann festgestellt das bei Media sowie Navi steht : wird initialisiert. Beim Navi war keine Datenbank hinterlegt aber warum es bei Media stand ka. Also habe ich versucht die Firmware upzudaten auf K0942 daraufhin kam die Fehlermeldung 150 für TMC, combi style ece, Gemmi Nav, Speech recog, Map style. Daraufhin habe ich ein emergency Update gemacht das lief auch komplett durch. Dann wollte ich das Firmware Update erneuert versuchen aber benutzerdefiniert und habe alles angekreuzt da sehe viel nicht aktualisiert war. Jetzt mein Problem er steht bei Update 10 von 17 der Fehler 150 Combi styles ece
Ich kann das nicht überspringen da mein Drehrädchen jetzt nicht mehr funktioniert was soll ich jetzt machen wäre sehr dankbar für die nötige Hilfe.
Guten Morgen zusammen,
Bräuchte mal eure Hilfe. Beim Firmware Update ist der Fehler 150 aufgetreten bei combi style ece. Problem ist mein Drehrädchen funktioniert auf einmal nicht mehr was es vorher getan hat wie kann man das update abbrechen? Es handelt sich um das MMI 3GP.