Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Basic Umbau auf Android

Das Thema hier ist nun schon etwas älter, aber für mich desswegen nicht weniger interessant ! Ich fahre einen A6 4G FL aus 2018 mit MMi High+ und denke auch darüber nach das System mit dem vollwärtigem Android System nachzurüsten. Habe es schon bei einigen in diversen anderen Platformen gesehen aber konnte leider noch keine Infos sammeln. Ich hatte so ein Android Navi Resiver schon einmal in meinem alten Golf 6GTD verbaut und fand die Integration schrecklich Zum einen war es von der Tonausgabe furchtbar und mit der Bedienung auch ! Ich wünsche mir eben von dem Nachrüßtsyytem das es harmonisch und intuitiv arbeitet und gut mit meinem originalem zusammen arbeitet Das heisst Kameras, Radar und auch mein Bose. Mich würde mega freuen, wenn es hier schon jemand verbaut hat und mir darüber ein paar, Infos und Erfahrungen darüber zukommen lässt. Zum anderen besitzt das nachgerüstete System ein grösseres und besser auflösendes Display. Ein großes Merci schon mal im voraus an euch
 
Zurück
Oben