Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support MMI 3G High (HNav) Karte 2019 GA (6.28.2) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HIIILLLFFFEEEE!!!!
Ich habe jetzt nach erfolgreich mein 3 mmi HNAV upgedatet.
Leider geht der Aktivator aus den ersten Post nicht! Die Ordnerstruktur ist auch nicht wie in der Anleitung FSC meta etc. sondern nur einpaar Dateien.
Jetzt zeigt er mit an, dass die Karten nicht freigeschaltet sind.
Wer mir mir helfen? Der Urlaub naht!!!:fearscream::coldsweat:

Du hast vermutlich einen SKRIPT AKTIVATOR, also für die Aktivierung NICHT mehr ins rote Menü, so wie es bei den alten FSC Aktivatoren üblich und nötig war!!!

Vorgehensweise für Skript Aktivierung:
Alle SDs / CDs raus
MMI neu starten
5 min warten
Auf Navi Gehen bis Meldung "Nicht freigeschalten kommt"
Jetzt erst die Aktivator Skript SD rein.
Bei Meldung Nummer 1 kurz am Rad drehen.
Bei Meldung "Erfolgreich" sofort die SD raus.
Neustart mittels Affengriff
Fertig

Hab ich gerade probiert, leider passiert nichts wenn ich die SD einschiebe.
Der Aktivator ist von diesem Thread. Gibt es dafür eventuell einen anderen?
Für HNAV!?

Raus und gleich nochmal rein probiert!?.

Ansonsten wieder "Thema Glaskugel"... mehr Details nötig.:
Welche SD?
Wie formatiert?
Wie entpackt?
Windows und eh kein Apple?
Ordnerstruktur und Größe auf des SD (Foto!)
...
Sonst kann dir keiner helfen was falsch sein könnte.

Da brauchts kein anderen Aktivator... Der geht 1000% ig ... Wer weiss, wie du das zum Aktivieren versuchst ... Eine Deutsche Anleitung ist hier auch im Umlauf. Da steht alles drinn. Da kann man garnix mehr falsch machen ...

Also:
32 GB Sandisk
fat 32
Zip Datei auf frisch formatierte SD entpackt

Mit der Kart ging das Update von Firmware und Karte einwandfrei
Es war vorher noch eine 5...... Kare org. von Auslieferung drauf und auch kein Aktivator!
Habe jetzt die oben beschriebene Einblendung Karten sind nicht freigeschaltet.
Hab noch eine 4 GB SD ausprobiert - leider kein Erfolg!

Entschuldigung, dass ich so blöd bin....:fearful:

Ach bei dieser Erklärung bekomm ich ein kleines Spuckerli ... Welche SD Karte ? Langsam Formatiert ? Slot 1 benutzt ? Mach einen Screenshot von deiner SD Karte mit Grössenangabe. Also EIgenschaften ... Schaut dann genau SO aus.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Eine 5 Kare org ? was ?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Sorry bin auf der Arbeit und hab keine Möglichkeit! Aber gefühlt sieht es so aus wie auf dem Screen.
Ja Slot 1 genutzt und langsam formatiert.
Ja war eine originale Karte. Version 5.???

Dann mach das wenn du zuhause bist. Es kann dir keiner helfen ohne diese Infos. Wenn der Aktivator nicht startet, vermute ich ganz stark das die upd datei fehlt ...

Hallo ihr habt recht bei einigen Aktivatoren fehlt die upd Datei! Kann ich eine upd Datei eines anderen Aktivators auf die SD kopieren?

Nein - ja nicht selber da irgendwas rumbasteln!!!

Nimm einen "kompletten",
wie hier von B44B auch schon ein paar mal als Anhang bereitgestellt.

Der Aktivator in Post #1 unter Punkt 3 ist korrekt.

Was die Map-Uploader noch mit in ihre Archive gepackt haben entzieht sich meiner Kenntnis.

Nach dem Startbildschirm MAP Activation passiert nichts mehr in der Anleitung steht 60 sek. warten. Warte schon 5 min. es passiert nix.Nach drücken des Buttons kommt fsc file not foundFile ist defenitiv da!sorry fsc file ist nicht im aktivator

Ich hatte dich doch gestern gebeten, einen Screenshot zu machen wie ich ihn dir gepostet habe ? so schwer ? Die Aktivatoren passen ALLE ! Hab sie gerade geladen ... Keine Ahnung was du da fabrizierst! Sind ALLE Files da ! GENAU DEN AKTIVATOR WAS DU BEI SEITE 1 MEGA runterladen kannst enthält ALLES! Zippy wirst du ja nicht geregelt bekommen haben. Zumal der 1A ist. _MMI3GH_ACT <--- da fehlt nix und der funktioniert auch Top!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…