Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support MMI 3G High (HNav) Karte 2019 GA (6.28.2) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also BOSE und Standard ... Männer ... du machst jetz folgendes ...

KLICK für dich bis INKLUSIVE Punkt 4 . danach BOSE abwählen und starten ...

Zuletzt bearbeitet:
Ok, vielen Dank für den Tipp. Das hat geklappt.

Nur jetzt stehe ich vor dem gleichem Problem wie Post #486 und #493.

Ich sehe keinen Bose Ordner, sondern nur einen DSP und kann auch kaum was anklicken ( wie im Video von Post #486).

Soll ich in dem Fall mit dem "Standard" Update fortfahren?

Danke

Sicher das du dann BOSE verbaut hast ? Wenn du kein BOSE findest wirst du auch keins verbaut haben .... Am einfachsten wäre es halt dann mit einer LWL Brücke. Dann bist du auf der sicheren Seite ... Oder meintest du B&O ???

STANDARD NUR OHNE BOSE ! sonst gibts danach ein geheule, dass das BOSE nicht mehr anständig funktioniert ...

Zuletzt bearbeitet:
Oder mit Vcp neu Parameter laden klingt dann zum Teil noch besser
je nachdem welcher stand vorher drauf war

Hallo,

Verwandter möchte das ich sein HNAV update. Er hat HNAV_EU_P0022_D1 drauf. Gibt es eine Updatereihenfolge bei dem HNAV? Wenn ja welche?

Zuletzt bearbeitet:
Nein egal.
Kann direkt die neueste 0257 drauf.
Wie immer Achtung auf ev. Bose beim FW Upgrade.

Ich frage weil hier auf dieser Seite von einer Reihenfolge berichtet wird. Was stimmt nun?

Keine Ahnung was da steht ... machs einfach so wie es in der Anleitung steht. Falls ich sie noch nicht oft genug gepostet habe ...

FW
KARTEN
AKTIVATOR

Hab es auch nur mit dem Google Translator übersetzt.

Welche Dateien benötige ich hier raus?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

Bose hab ich defenitiv, jedenfalls stehts auf den Lautsprechern und im Menü kann ich die Bose sets auswählen.

@goremaster666
Wo hänge ich denn die LWL Brücke ein? Dann weiter mit Standard Update oder wie a3f-devil666 geschrieben hat erstmal die Parameter neu laden?

@a3f-devil666
Hab kein VCP. Geht auch VCDS? Momentane Version ist Uralt von der Werksauslieferung. Irgendwas mit 22 am Ende.

Nein VCDS geht nicht ! Du brauchst einen der dir mit VCP die Parametrierung neu macht. Wäre bestimmt von Vorteil wenn man das mal Updated. Findet sich aber bestimmt einer in deiner Nähe. Die Brücke kommt an den BOSE Verstärker. Dann kannst du Standard Updaten. Aber nur mit der Brücke.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr intelligenter Kommentar. Applaus!

Es hat bei zwei Geräten funktioniert. Wenn du so gebildet bist dann kannst mir sicher auch sagen was ich falsch gemacht habe oder wie man es bei dem Basic behebt.

Hi,
download links ist Passwort geschützt wie kann ich den Kartenmaterial herunterladen?

M.F.G.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…