Seit wann steht im hidden menue drin ob es ein Update gibt? Das sieht man doch im Update selber. Was Du wohl meinst, ist der Start des Benutzer definierten Update um ein mögliches BOSE Update abzuwählen.
@Regler
fahr mal ein paar km, wenn es dann nicht besser wird die Karten noch mal drauf bügeln. Die FW 257_6 hast aber drauf?
Ja Fw hab ich drauf. Oder wird die wieder resettet nach einem emergency update? Ich werde mal austesten dann bescheid geben. Bin gerade auf der Arbeit und Auto steht daheim. Also heute Abend
Nein, bei eine emergency Update wird immer die gerade laufende FW im SD Slot erwartet und wenn vorher schon die 257_6 drauf war, ist danach auch dieser FW noch am Laufen. Wie geschrieben, wenn's nach ein paar km nicht verschwindet, die Karten noch mal drauf, dann sollte das OK sein.
Seit wann steht im hidden menue drin ob es ein Update gibt? Das sieht man doch im Update selber. Was Du wohl meinst, ist der Start des Benutzer definierten Update um ein mögliches BOSE Update abzuwählen.
@Regler
fahr mal ein paar km, wenn es dann nicht besser wird die Karten noch mal drauf bügeln. Die FW 257_6 hast aber drauf?
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Ich habe eine sdhc 32gb von sandisk bei amazon gekauft. Kostet ca 15 euro.
@Leo888
Es ist immer noch ab 500meter aufwärts nichts zu sehen. Einfach update geht nicht weil es wieder “update starten“ nicht anklicken geht. Also die Frage:
Im hidden menü Karten löschen, partition löschen und emergency update durchführen. Karte neu installieren. Richtig? Nur um sicher zu gehen.
EDIT: ES Geht. Ich habe nochmal nach der Firmware geguckt und es stand bei mir :
Zugversion K0257
MU Software 0143
Obwohl ich da mal 0187 stehen hatte. Keine Ahnung was da passiert ist. Ich hatte nach dem Firmwareupdate da definitiv 0187 stehen. wie die 0143 dahin gekommen ist weiss ich nicht. Lange Rede kurzer Sinn: Firmware nochmal aufgespielt, nochmal Aktivierungscode gestartet und siehe da: ES GEHT
Danke nochmal an alle. Daumen hoch nochmal für dieses Forum und die Leute die versuchen anderen zu helfen.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Wenn bei Zoomfaktor über 500 Meter die Karten nicht richtig angezeigt werden, liegt es in der Regel immer an der zu alten Firmware Du hast wohl für das Emergency Update eine alte Firmware auf der SD-Karte gehabt!
hey ho ich wollte mich hier nochmal bedanken habe heute auch FW update und Karten Update plus Aktivierung von der 1sten seite auf ein AUDI A6 bj 2010 MMI 3G HDD gemacht und es hat auf anhieb geklappt nur das mit 2,5 std. hat nicht so ganz hingehauen, ich hab 3,5 std gebraucht, aber egal es ist alles tip top, danke auch an alle die fehler gemacht haben und ungeduldig waren, schliesslich lernt man ja davon