Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support MMI 3G High (HNav) Karte 2017 inkl. Aktivierung und FW 257_6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was mir noch einfällt wegen bose. wenn ich diesen stecker habe um damit bose auszuschliessen, muss ich dann auch benutzerdefiniert machen oder kann ich als standard laufen lassen?
also einfach den stecker dran, diesen lichtwellenleiter oder wie B44B es nennt, und update als standard durchlaufen lassen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erst mal sollte man schauen, ob die neue MMI FW überhaupt ein BOSE Update beinhaltet und dann entscheiden was man macht und ob überhaupt etwas nötig ist.
Könnte einer der BOSE und schon einige Updates gemacht hat eh mal posten, bei welchen FW Ständen das BOSE überhaupt hochgezogen wird, damit diese blöde BOSE Unwissenheit hier endlich mal ein Ende findet.
Ist doch ganz einfach, wenn beim Updaten nix von BOSE drin steht, dann wird BOSE auch keine Parameter verlieren und es ist nichts nötig außer Start Update zu drücken. Kommt eben immer darauf an, was für ein Stand die FW des MMI hat bevor man updatet. Da die 257 wohl nur noch wegen der Karten etwas angepasst wird, wird hier wohl auch nichs mehr zum Thema BOSE kommen.

Hallo Leute.
Ich habe ein großes Problem
Habe alles so wie beschrieben nach Anleitung gemacht. Firmware Update hat super funktioniert. Bei dem Kartenupdate kamm irgendwann ein Fehler 141. Dann hatte ich unter der Navi version nichts mehr stehen. Habe mich hier durch dieses Forum gelesen und gesehen das ich ich ein Emergency update machen soll. Das habe ich nach Anweisung auch so wie beschrieben gemacht. Dann kam wären des Updates Error. Jetzt ist kann ich gar nichts mehr machen. Das fährt die ganze zeit hoch und komm immer wieder der Error. HILFE

foto vom fehler?
sd karte wird das problem sein.

hast du eine mciro sd karte mit adapter im einsatz?
die sind bekannt für den 141 fehler.

Nein ich habe eine 64gb sandisk class10 Sd karte in fat32 formatiert.
ich lade mal ein Bild hoch.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ins Setup Menü oder Hidden Menü kommst Du auch nicht mehr?
Die SD mit Firmware muss im Slot1 sein!

Ich komme in kein Menü mehr rein. Bin gerade die Firmware am runterladen da ich die nichtmehr aufm Rechner habe. Der ist mir letzte woche abgeschmiert
Ich melde mich wenn ich das ausprobiert habe. Danke für die Antwort schonmal
Der download dauert noch ca 1h ...

Das sieht übel aus, einer hatte dassebe Problem, hat aber keine Antwort bekommen, ein nachfolgender User hat seine Unit mit einem falschen Aktivator abgeschossen, daraufhin
habe ich ihm eine PN mir der Reparaturadresse geschrieben (er ist auch Sonntags erreichbar), Du hast jetzt auch eine. Der User hat seine Unit zurück und ist zufrieden.

Wichtig ist das Du die Sicherung für das MMI ziehst damit die Festplatte nicht die ganze Zeit anläuft, sonst ist noch mehr kaputt!
Angebote Maps - MMI 3G High (HNav) Karte 2017 inkl. Aktivierung und FW 257_6

das sollte auch mit firmware update zu beheben sein.

sein problem waren die karten und nicht das firmware.

das bild zeigt ja auch das er keine daten sieht.

Der Link den du mir geschickt hast ist ja nicht exact das selbe Problem. Der hat einen "mount error" und ich "no medium" oder ist das beides schlecht?
Oh man ich weine gerade

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du die FW nicht mehr drauf bekommst, war es das!
Im Boardbuch gucken, Sicherung ist auf der Beifahrerseite!

Ok. Also Emergency Update ist jetzt durch und hat auch alles funktioniert. Bin wieder im MMI drin. PUH
Leider funktioniert mein Navi immer noch nicht. Es initialisiert bis 27% und dann passiert nichts mehr. Ich glaube so ein Problem hatte mred auf der Seite 15 ( weiss nicht genau) aber aus der Konversation mit ihm wurde ich nicht richtig schlau. Was genau muss ich jetzt machen? Kartenupdate nochmal durchführen? Bin euch beiden schonmal dankbar für eure Hilfe.

Ein paar Post vor dir hatte einer genau dasselbe Problem, es lag an der SD Karte, eine andere mit 32GB Class 10 nehmen und Karte noch einmal installieren! Angebote Maps - MMI 3G High (HNav) Karte 2017 inkl. Aktivierung und FW 257_6
+ Angebote Maps - MMI 3G High (HNav) Karte 2017 inkl. Aktivierung und FW 257_6
Da Du ein MMI3G High (HNav...) hast, dann im pkgdb-Ordner LIT3GP, LIT3GP2, LIT3GP3+LIT3GP4 löschen, die sind für das MMI3GP (HN+...).
Dann passt alles auf eine 32GB SD.

Was genau hast Du jetzt gemacht?
Firmware in Slot1 und neu gestartet? Dann ging das Emergency Update weiter?

ich hatte das problem vor 3 tagen.eine neue sd karte war die lösung.er hat die karten daten nicht richtig geschrieben.obwohl die daten auf der karte drauf waren.
mit neuer sd karte ohne probleme.

das hat er gemacht:firmware sd karte rein egal wo.das mmi erkennt es so oder so.

Ja genau. Hab nochmal in FAT32 formatiert nochmal Firmware runtergeladen, nochmal mit Winrar entpackt und dann auf die SD. Diese dann in Slot 1 gesteckt und mmi gestartet. Dann ist es durchgelaufen. Ist ein 32 GB sandisk mit class10.
Da ich also noch die aktuelle Firmware drauf habe soll ich also mit einer neuen SD karte das Kartenmaterial installieren. Hab ich das richtig verstanden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…