Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support MMI 3G High (HNav) Karte 2017 inkl. Aktivierung und FW 257_6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du Bose hast, musst Du es bei der Firmware benutzerdefiniert deaktivieren.

Ich habe Bose, habe aber beim Updaten der FW nichts deaktiviert (wie auch 2015/2016).

Aber akustiktechnisch funktioniert alles wie gewohnt (Freisprecheinrichtung war auch schon in Benutzung). Muss ich mir jetzt gedanken machen und auch die FW nochmal drüberbügeln?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, das letze Boseupdate ist von Juni 2011, hast aber trotzdem glück gehabt, wenn es ein neueres Update gegeben hätte,
wäre deine Parametrisierung (sind sozusagen die internen Equalizer Einstellungen des Verstärkers) weg und die bekommst Du nur von Audi oder mit Vag Can Pro (VCP) wieder rein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt hast du mich kurz ziemlich erschreckt ;-)

Ok, werde in Zukunft beim FW-Update drauf achten, ob etwas Bose-relevantes dabei ist um mir da keine Einstellungen zu zerschießen.
Ist aber schon recht dämlich seitens Audi, dies überhaupt möglich zu machen...

....seitens Audi sollst du die Firmware ja auch nicht selber installieren
Und Karten Updates schon garnicht

Zuletzt bearbeitet:
[QUOTE="Audi-V6, post: 3183923, member: 737024
Ist aber schon recht dämlich seitens Audi, dies überhaupt möglich zu machen...[/QUOTE]

Liegt wohl eher an Bose, denn bei Bang & Olufsen gibt es keinerlei Probleme!

@B44B lass deine SW vom B&O mal auf die 120-er Version Downgraden+Parametrierung und
die wirst deine Aussage revidieren. Hatte ab Werk die 190-er Version drauf und diese wurde
tatsächlich von P029 bis K0257 NIE aktualisiert. Bei Version 120 hingegen würde ich nicht
gutgläubig das MMI-Update drüberbügeln. (Die Version 120 dürften allerdings die wenigsten
ab Werk besitzen)

B&O Software Version >120 = grottiger Bass und schlechtes Klangbild

Kurzes Feedback von meiner Seite:

Nach dem Löschen der Partition, erneutem Aufspielen der Kartendaten und anschließendem Eliminieren des Fehlercodes 03276 läuft wieder alles wie gewohnt.

Aktivieren musste ich nicht noch einmal (da kein neues FW-Update drauf gekommen ist, ist die Aktivierung offenbar nicht verloren gegangen).

Besten Dank für die Hilfe!

Kann man das FW- update, das Kartenupdate und den Activator zusammen auf eine SD Karte tun und dann installieren oder muss man alles einzeln auf die Sd Karte spielen und installieren?

Kann man das FW- update, das Kartenupdate und den Activator zusammen auf eine SD Karte tun und dann installieren oder muss man alles einzeln auf die Sd Karte spielen und installieren?
Warum liest du die Gebrauchsanleitung von Seite 1 nicht? Steht doch genau in was du machen sollst. Du gibts selber die Antwort!

Alternative zu Mega bei "Karte 6.24.2 (2017) - 8R0051884ED"

da steht uploaded aber sehe kein link.. muss dafür ne dmg starten und etwas installieren.. wofür wenn es nur ein .dlc Datei ist?

hat jemand den upload link für mich?

muß der Kartendownload unbedingt von Mega sein oder tut's auch der vom Torrent?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…