Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G HDD High (HNav) 8R0060884DF 6.22.4 (2016)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
erst setup gedrückt halten dann return dazu (egal in welchen menü)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ja gestern mit Bild angefragt ob ich hier richtig bin. Firmware ist drauf Karten Update läuft zurzeit. Welchen Aktivtor muss ich den nehmen ? Auf der ersten Seite sind ja 2
Eine für High und Basic und darunter nur High.

Welches nehme ich jetzt ?

ONLY FOR 3G HIGH & 3G BASIC #
# >>>NOT<<< FOR3GP #

# ONLY FOR 3G HIGH #
# >>>NOT<<< FOR 3G BASIC OR 3GP #

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

passt das Update MMI 3G HDD High (HNav) 8R0060884DF 6.22.4 (2016) auch beim A6 4F (EZ 2009) mit folgendem Navi:

Softwareversion: HNav_EU_K0253_D1
Navi-DB Version: 8R0060884AR ECE 6.15.5

Vielen Dank schon mal im voraus!

Carrera007, ja das 257_6D1 und 6.22.4 ist für Sie!

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Update mit den Dateien aus dem Link

erfolgreich abgeschlossen.

Danke für Eure Arbeit

Guten Abend,
es ist schon ein durch einander mit den Versionen und Möglichkeiten. Ich hoffe einer von euch kann mir die richtigen links nennen welche ich Downloaden muss um nix kaputt zu machen bei mir :-).
Hab den A6 4F und habe zur zeit die Daten aus meinem Auto. Software HNAV EU K0206 3 D1 Navi-DB 8R0060884N ECE 5.12.5
MU Software 0174.
Für gute Tipps bin ich sehr dankbar.
MFG

Einfach das von Seite 1 Downloaden.

Du brauchst Software HNAV EU 257_6 D1 und Karten 6.22.4 (2016)
dann den Aktivator script von der Seite 1 und alles installieren ;)

Software Update (dauert 1 stunde) auf eine mindestens 1 GB SD in fat32 formatiert in Slot 1 dann Setup+return drücken
dann unten rechts auf update und durch klicken und los gehts
danach die Karten 6.22.4 (dauert rund 3 Stunden.... Ladegerät nicht vergessen dran zu hängen) auf eine 32 GB SD in fat 32 Formatiert in Slot 1 dann Setup+return drücken und dann wieder unten rechts auf update und durch klicken und los gehts

dann den Aktivator ganz alleine auf irgendeine sd in fat32 formatiert in slot 1 dann wieder gleiches spiel setup+return usw

nach dem Neustart ist alles fertig
ist wirklich mega einfach!
aber ich hab das auch schon so um die 200 mal gemacht ;)

Hallo, kann es eine microSdhc karte mit adapter sein oder muss es SDHC karte sein??? Danke im voraus :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie können mit adapter und microSdhc karte update machen!

Hallo, hab das Firmware update heruntergeladen und entpackt auf die sd Karte kopiert. Karte in den SD1 slot gesteckt und mit setup+return in das update Menü geöffnet. Quelle gewählt SD1 und auf UPDATE gedrückt und bekomme den Fehler ===> " Die versionsbeschreibung konnte nicht gelesen werden " ! Was hab ich falsch gemacht ? ?

Mit Windows oder Mac entpackt und kopiert?

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

hab die ordner falsch auf die SD kopiert. nun ist mit dem update alles ok. Danke :)

Hallo ich bin NEU hier in eurem Forum
Ich habe 2014 ein update von einem Bekanten bekommen DVD und eine 32Gb SD Karte zum preis von 40€ ich habe das Update damals selbst am MMI 3g high selbst durchgeführt soweit alles top gelaufen. Jetzt würde ich gerne die Software aktualisieren.
Ich besitze ein Apple IMac 2011 mit DVDlaufwerk und SD Slot.
das Navi hat: HNav_EU-K0257_5D1 und der Kartenversion 8R0060884BK ECE 6.17.3 aktuel drauf!
Könnt ihr mir weiter helfen??????
Grüße hdrei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben