Miss.Pasternak
Newbie
gibt es hier eigentlich Leute die nach dem Update Probleme mit dem B&O Sound Probleme haben bzw. was steckt da jetzt genau dahinter?
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Juten,
ich habe bisher nur Firmwareupdate gemacht. Ich hatte voher die ganz alte P022 drauf. Update hat ohne Probleme funtkioniert. Hat ungefähr zwei Two and a half men Episoden gedauert( ca. 40 Minuten). Danach habe ich das Activate Script benutzt. Funktionierte auch wunderbar und war innerhalb von ein paar Minuten drauf.
Das Kartenupdate mache ich erst am Wochenende. Da hab ich mehr Zeit.
Habe 64GB microSD (Class 10) benutzt. Diese habe ich vorher mit diskpart und h2format.exe auf Fat32 prepariert. 64GB Fat32 SD Karte reicht dicke.
Die 32GB SD Karten werden immer so um die 28GB Kapazität haben. Vieleicht findet sich irgendwo eine die etwas mehr hat. wer weis. Ansonsten 64GB nehmen.
Gruß
Haascore
Ist aber normal das sich der Index ändert.
Die Nadel im Heu Haufen
Auf Anhieb fällt mir da auch nix ein. Muss ich morgen mal genauer Schaun.
Hast du deine alte Codierung von vor dem update noch?
Überprüfe die mal mit der aktuellen.
Villeicht hat es die ja durcheinander gebracht beim Update.
Update: Fehler im Flash Rom
--> Checksummentest N.i.O = Berechnete Checksumme nach Update passt nicht zur hinterlegten Checksumme!
Kurz und Knapp beim Update ist was schief gelaufen.
Versuch es nochmal durchlaufen zu lassen. Löschen lässt sich der Fehler so einfach nicht.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gibts doch hier schon, einfach mal Augen auf. Ist für die alten Karten, aber an der Durchführung hat sich nichts geändert.
Mahlzeit,
Das kann ich dir leider nicht beantworten ob das geht. :/
Du hast wirklich kein altes log von deinem Fzg auf dem Rechner?
Bevor man ein Update von Steuergeräten machte sollte man zur Sicherheit erst mal Scan vom ist Zustand machen inkl aller Codierungen.
Aber hätte hätte Fahrradkette....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.
Hier kannst du uns unterstützen SPENDEN