Besten Dank, da muss ich wohl Tomaten auf den Augen gehabt haben...
Ok, jetzt weiß ich auch warum ich es nicht finden konnte, weil die im 3GP Thread sind. Aber der Aktivator für 3G High funzt nicht, richtig? Da warten dann alle auf den Aktivator und ich jetzt auch.
ich habe einen RS5 BJ 2010 mit einem MMI3G HighNav. Folgende Firmware habe ich drauf FIRMWARE-8R0906961DF - K0257 und die neuste Karte 8R0051884ED - 6.24.2 konnte ich problemlos drüber installieren. Leider hab ich beim aktivieren noch keinen Erfolg.
Folgenden Activator habe ich verwendet. Activation_6.22.4-Hnav-K_0257-EU. Laut einigen Foren sollte der auch für die 6.24.2 Karten verwendet werden können. Die Installation läuft problemlos durch und die Karten sind auch frei geschalten. Leider kommt nach ca 1-2 Min. dann wieder dass die Karten nicht frei geschaltet sind. Gibt es einen Aktivator der dies besser kann ??
Dank und Gruss
Heute habe ich installiert Karten auf MMI 3G 6.24.2 HOCH Installation verlief normalerweise problemlos und ohne weitere Einstellungen vor.
Ich habe versucht, den Aktivator von 6.22.4 im Jahr 2016 erschien FSC OK, aber das Gerät wurde nach 2 Minuten gesperrt zu aktivieren.
Warten Sie einen neuen Aktivator, der auf den Karten 6.24.2 funktioniert.
Edit by Mod.: aus HN+ Thread nach HNav verschoben
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.