Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support MMI 3G HDD High (HNav) 8R0060884DF 6.22.4 (2016)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@sportdiff

Jep. Das ist der letze Softwarestand den es gibt. Karten habe ich ja, nur halt leider den activator nicht. ;-( Hoffe dass es den demnächst gibt.

Bin ich jetzt blind oder wo ist der Link zu den 2017er Karten? Oder sind die noch nicht online, weil es noch keinen Aktivator gibt?

Besten Dank, da muss ich wohl Tomaten auf den Augen gehabt haben...
Ok, jetzt weiß ich auch warum ich es nicht finden konnte, weil die im 3GP Thread sind. Aber der Aktivator für 3G High funzt nicht, richtig? Da warten dann alle auf den Aktivator und ich jetzt auch.

Danke für den Link!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau, so sieht es aus. Der Activator für das MMI 3G High ist leider noch
nicht verfügbar.

Falls hierzu jemand was weiß, bitte posten

Danke!

Und wie sieht es mit der FW aus?

Bei der vom 3GP steht ja extra dabei: (nicht für 3G Basic (BNav) oder 3G High (HNav))

gehen diese 6.24.2 Karten auch für das HNav oder nur HN+

Bei Boerse.to steht "Es kann der Activator der 6.22.4 Version verwendet werden!".

Hmmm...!

Hallo,

ich habe einen RS5 BJ 2010 mit einem MMI3G HighNav. Folgende Firmware habe ich drauf FIRMWARE-8R0906961DF - K0257 und die neuste Karte 8R0051884ED - 6.24.2 konnte ich problemlos drüber installieren. Leider hab ich beim aktivieren noch keinen Erfolg.
Folgenden Activator habe ich verwendet. Activation_6.22.4-Hnav-K_0257-EU. Laut einigen Foren sollte der auch für die 6.24.2 Karten verwendet werden können. Die Installation läuft problemlos durch und die Karten sind auch frei geschalten. Leider kommt nach ca 1-2 Min. dann wieder dass die Karten nicht frei geschaltet sind. Gibt es einen Aktivator der dies besser kann ??
Dank und Gruss

Timo

Heute habe ich installiert Karten auf MMI 3G 6.24.2 HOCH Installation verlief normalerweise problemlos und ohne weitere Einstellungen vor.
Ich habe versucht, den Aktivator von 6.22.4 im Jahr 2016 erschien FSC OK, aber das Gerät wurde nach 2 Minuten gesperrt zu aktivieren.
Warten Sie einen neuen Aktivator, der auf den Karten 6.24.2 funktioniert.

Edit by Mod.: aus HN+ Thread nach HNav verschoben

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Noch mal das script mit dem Aktivator nach vorschift starten

Edit by Mod.: aus HN+ Thread nach HNav verschoben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…