Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G HDD High (HNav) 8R0060884DF 6.22.4 (2016)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Falls jemand mit uploadet nicht klarkommt, biete ich hier einen Alternativen Hoster an.

Das gesamte Paket (aktuelle Firmware, Kartenmaterial, Activator und umfangreiche bebilderte Anleitung) liegt auf "MEGA"

Viel Spaß damit und weiterhin gute Fahrt

Zuletzt bearbeitet:
hallo ich habe auch vor bei meinem mmi navi mit hdd ein update zu machen.
allerdings blicke ich nicht durch welches kartenmaterial und mmi update ich brauche.
ich habe wohl ein mmi 3g high mit hdd und dvd, eingebaut im audi s4 bj 2009.
Eine Anleitung wäre der hammer.
würde auch gerne was bezahlen bei erfolgreicher aktivierung.
wäre über jede hilfe sehr dankbar, da ich immer noch die version 2009 drauf habe, weil ich es einfach unverschämt teuer von audi finde.
das beste ist ja das neue audis die updates kostenlos online von audi gestellt bekommen !!!!

1. mmi update auf k0257 dauer ca 45 min
2.activieren der karten dauer ca 2 min.
3 karten drauf spielen dauert 2,5 stunden.
anleitung an anfang des treads.

Wow das ist mal eine schnelle antwort.
Passt das denn bei meinem navi ?
Habe angst was falsches auszuspielen und dann geht gar nichts mehr ?!?

mmi car setup dann /mmi bedienfeld taste oben rechts auf version info gehen.
dort ein foto machen.

Das ist meine aktuelle version

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
ja das passt.

wenn du in der nähe von 74072 wohnst kann ich auch vor ort helfen.

sehr cool vielen vielen dank schon mal.
dann werde ich jetzt mit dem download starten und mir eine geeignete sd kaufen... ;-)

@kawa50226,

du kannst bei mir downloaden. Dort ist eine sehr gut beschriebene Anleitung mit Bildern dabei. Der download aus dem ersten Post bricht ständig ab. Und besorge dir SD-Karten mit mind. Class10. Verbraucher alle ausstellen beim Update (gerade bei dem Wetter).
Und dann klappt das schon!!

hier der Activator der auch dann angeblich auch bei den 2017 Karten funktioniert

Zuletzt bearbeitet:
@all,

bei meinem Paket ist die aktuelle Firmware, Kartenmaterial, Activator und umfangreiche Anleitung dabei....
Mit einem Paket alles zusammen....

Siehe Post 890

:D ..... sach mal gibt es bei "MEGA" was zu verdienen oder warum preist du deinen Upload so an?

Alle anderen Downloads hier sind auch "all inclusive" ! .... oder meinst du der Rest der Uploader hier ... is büschen doof? :D:D

@datamen,

ich weiß nicht genau wen du meinst?? Aber ich fühle mich nicht wirklich angesprochen auch wenn ich jetzt mal antworte. Wenn du aber die letzten Post richtig gelesen hast dann wäre dir aufgefallen, dass ich zuvor einen Beitrag geschrieben hatte. Hier hatte ich jedoch nicht erwähnt, was alles dabei ist. Nun hat in Beitrag 900 ein andere User ebenfalls auf Mega den Activator hochgeladen. Ich wollte damit lediglich zum Ausdruck bringen, dass der bei mir (auch wenn ich es zuvor nicht explizit erwähnt hatte) auch dabei ist....
Und mir ist kein Affiliate bekannt wo man bei MEGA Geld bekommt....

Da es jedoch immer wieder Schwierigkeiten bei einzelnen Hoster gibt, sollte jeder froh sein, wenn Leute sich bereit erklären den Kram zur Verfügung zu stellen.
Der erste Post bricht ständig ab bei dem russischen Hoster. Upload braucht man einen Premium Zugang. Und MEGA können zumindest die meisten kostenlos laden, wenn gleich ich jetzt auch erfahren habe, dass der ein oder andere wohl aus sicherheitsgründen nicht darauf zugreifen kann.

Von daher war dein Kommentar recht sinnfrei....

In dem Sinne noch einen schönen Abend

Hallo zusammen. Geht der Activator eigentlich auch für das Kartenmaterial 2017?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben